Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SGE

Software um Youtube-Tonspuren aufzunehmen UND zu schneiden

Empfohlene Beiträge

SGE

Hallo,

 

bei Youtube stehen viele interessante Vorträge etc. zur Auswahl. Dass es Software gibt, die die Tonspuren aufnehmen, um diese auf dem mp3-Player zu hören, weiß ich. Doch viele Vorträge sind sehr lange und das Spulen mit meinem Gerät ist sehr anstregend (dauerhaft die Vorspul-Taste drücken, falls ich mal unterbrechen musste). Jetzt frage ich mich, ob es Software gibt, mit der man nicht nur aufnehmen, sondern auch stückeln kann? Habt ihr Tipps für entsprechende Freeware?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olafs Thon

Wenn die Voträge bereits als MP3 vorliegen kannst du sie ohne Probleme mit http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html bearbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...