Jump to content
miami

TSI-Index vom Aktionär

Recommended Posts

miami
Posted

Wahrscheinlich kennt ihr vom Aktionär den TSI-Index. Was meint ihr denn dazu?

Gruss miami

Share this post


Link to post
DerFugger
Posted · Edited by DerFugger

Ist eine gute Idee in Bullen-Märkten.Wenn's gen Süden geht, wird aber besonders stark verloren.

Share this post


Link to post
miami
Posted

Absicherung über relativ engen SL ? Eventuell 10-15 % ???

Share this post


Link to post
Aktienfahnder
Posted
Absicherung über relativ engen SL ? Eventuell 10-15 % ???

ich denke schon, dass man damit ganz gut fährt. aber es kommt sowieso auf deine persönliche trading einstellung an - was willst du erreichen, und wie? für schnelle gewinne: nein - für langfristigen aufbau: evtl. - der vorteil: es sind renommierte unternehmen (meist) und die performance ist stark - also kaum eine gefahr..

Share this post


Link to post
miami
Posted

Werde in Zukunft "konservativer " agieren, dieses aufspringen auf den Gold-Express, oder dem nachhecheln Frick´scher oder andere Empfehlungen, das ist nichts mehr für mein schwaches Herz. Habe zwar tagsüber immer Zeit für solche Dinge, aber halt nun mal auch nicht unbegrenzt.

Hätte ich den TSI -Index benutzt (allerdings mit Nebenwerten: Colonia Real Estate!!!) wäre ich deutlich besser gefahren. Bin zwar im Plus aber es hätte besser sein können....

Danke für die Statements :thumbsup:

Gruss miami

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...