Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kuffour

Beiträge melden

Empfohlene Beiträge

Kuffour

Hallo zusammen,

 

Wenn man Beiträge meldet, bekommt man dann eigentlich Feedback dazu? Ich habe schon mehrfach was gemeldet aber nie was dazu gehört. Wäre auch mal interessant, was ein Mod zu einer Meldung sagt, oder ist das nicht vorgesehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Hallo zusammen,

 

Wenn man Beiträge meldet, bekommt man dann eigentlich Feedback dazu? Ich habe schon mehrfach was gemeldet aber nie was dazu gehört. Wäre auch mal interessant, was ein Mod zu einer Meldung sagt, oder ist das nicht vorgesehen?

 

 

Es gibt nicht immer ein direktes Feedback. Es kommt im Wesentlichen auf den Grund und den Inhalt der Meldung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

Das entscheiden wir situativ.

Wenn ein Thema verschoben werden soll, machen wir das einfach und der Melder sieht es ja dann, dass das Thema im anderen Forum ist.

So ist es auch bei Off-Topic-Inhalten, die gelöscht werden soll(t)en.

In einigen Fällen sehen wir auch keinen Anlass etwas zu verändern und nehmen das zur Kenntnis in Zukunft mehr Obacht auf etwas zu legen.

 

Vielleicht wäre es nicht ganz klug zu 100% Feedback zu geben. Das würde in einigen Fällen dazu führen, dass sich gerechtfertigt werden muss (sicher Melderabhängig), dies aber ein kraftraubender Prozess ist.

 

Alle eure Meldungen werden entgegen genommen und geprüft. Dem könnt ihr euch sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...