Zum Inhalt springen
o0Pascal0o

Prepaid Kreditkarte

Empfohlene Beiträge

Sulawesi

Prepaid ist mir einfach sicherer, daher das lange suchen. Also fals die Karte mal entwendet wird, dann ist nur das Pfutsch, was ich aufgeladen habe.

 

Nein, da ist überhaupt nichts futsch, sondern man bekommt die Kohle recht problemlos wieder.

 

Weg ist Geld wirklich nur indem sich jemand den PIN verschafft und abhebt.

 

Ich hab das früher so gemacht: Eine DKB Visa Karte die ein sehr geringes Limit hat (auf eigenen Wunsch). Dieses Limit lässt sich durch aufladen um den Betrag erhöhen den man auf die Karte überweist. Damit ist auch nur das Geld weg das ich vorher drauf überwiesen haben.

 

Ist mir dann aber zu blöd geworden. Falls wirklich jemand meine PIN ausspäht und damit abhebt, dann sind halt 8.000 Euro futsch. Mir lieber als hier wie ein gestörte irgendwas aufzuladen.

 

Beim Bezahlen mit Karte bekommt man das Geld recht anstandslos erstattet falls da jemand an die Kartedaten kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Pascal0o

Falls wirklich jemand meine PIN ausspäht und damit abhebt, dann sind halt 8.000 Euro futsch. Mir lieber als hier wie ein gestörte irgendwas aufzuladen.

puh, nee.. mir nicht. Da lade ich lieber auf. Visa geht aber nicht, da die bei Internet-Shops in $ Gebühr verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...