Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HClub

Aktie im Jahresvergleich

Empfohlene Beiträge

HClub

Hallo,

 

nach vielen vielen Stunden lesen in diesem Forum kommt heute nun mein erster Eintrag. :)

 

Ich suche schon seit einigen Wochen eine Chartanalyse im Internet in der es möglich ist eine (oder mehrere) Aktien im Jahresvergleich zu analysieren. Ich meine dabei nicht verschiedene Aktien in einem Jahr darzustellen!

Hier ein Beispiel was ich suche:

Die Aktien Audi, BMW, VW als Liniendiagrmm für das Jahr 2013 und 2012. Sodass ich quasi das aktuelle Chart mit dem Vorjahr analysieren kann.

 

Gibt es sowas oder muss ich mir das selber basteln?

 

Vielen Dank für die Antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HClub
· bearbeitet von HClub

Hey,

 

danke für die schnelle Antwort. Das ist schon mal näher dran. ;) Aber bei der comdirect habe ich auch schon gesucht. Ich meine das die Jahre übereinander stehen. Und dann möglichst mehrere.

Hier ein Beispiel der Entwicklung des Ölpreises --> und das suche ich mit Aktien...

 

http://www.google.de...ved=0CGkQrQMwBg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kevbo

Leider ist mir sowas nicht bekannt, kann dir leider nicht helfen.

 

Einzige Möglichkeit die mir gerade einfällt ist mehrere Charts untereinander mit verschiedenen Zeitabschnitten.

Was mich aber interessieren würde, was willst du da analysieren? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...