Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
elcapitano

Aktienstammtisch - Nürnberg

Empfohlene Beiträge

elcapitano

Liebe Aktienfreunde,

 

ich selbst bin seit einigen Jahren begeisterter Investor und Forumsmitleser. Da ich den persönlichen Austausch bevorzuge wollte ich fragen ob vllt eine Art Wertpapierstammtisches o.Ä. im Raum Nürnberg existiert...und wenn nicht, wer hätte Interesse, sich ab und an (mir schwebt da ein Mal im Monat vor) auszutauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elcapitano

thx, die hatte ich auch gestern gefunden. Scheint sehr studentisch geprägt, was bei meinem Alter jetzt eigentlich noch nicht so schlimm ist. Falls noch weitere inoffizielle Stammtische o.ä. bekannt sind freue ich mich über eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...