Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hamsterrad

Anfrage Musterdepot

Empfohlene Beiträge

Hamsterrad

Hallo ans Team,

 

ich würde gerne das im wpf erarbeitete Depot in Form eines Musterdepots (mit eigenem Unterforum) weiterführen.

Bitte auch den Entstehungsthread (http://www.wertpapie...tfs-auf-aktien/) in dieses Unterforum verschieben und schließen.

 

Ich würde dann zwei neue Threads eröffnen - einen zur Diskussion und einen um die Informationen und den Verlauf zu dokumentieren. Letzteren würde ich nach und nach füllen, wenn sich die notwendige Zeit dafür loseisen läßt.

 

Vielen Dank vorab fürs Eröffnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo. Das werde ich im Laufe des Tages umsetzen, du erhältst noch eine gesonderte PN von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamsterrad

Merci :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...