DerNeuling April 13, 2014 Moin bin Lukas, leider bin cih noch nicht volljährig aber würde gerne in Aktien investieren über Prpaid Visa Card... Habt ihr Tips für mich als Neueinsteiger ich würde gerne mit 100-200 Euro Anfangen. würde mich über jeden Tip freuen Mfg Lukas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart April 13, 2014 Hallo und willkommen, lies dich am besten hier im Forum ein, es gibt viel zu lesen und zu lernen. Bei den üblichen Gebühren, würde ich keine 100-200€ in Aktien investieren, da es einfach zu teuer ist. Mindestens 1000-2000€ sollte es schon sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse April 13, 2014 Lass dir von deinen Eltern ein Depot bei comdirect eröffnen und spare regelmäßig in den DAX-ETF von comstage (ETF001) an. Das reicht für den Anfang...alternativ kannst du auch einen MSCI World-ETF nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerNeuling April 13, 2014 Lass dir von deinen Eltern ein Depot bei comdirect eröffnen und spare regelmäßig in den DAX-ETF von comstage (ETF001) an. Das reicht für den Anfang...alternativ kannst du auch einen MSCI World-ETF nehmen. danke für Antwort:) abe rich ahb aml ne Frage wie funktioniert comdirekt ist das ne Bank oder basiert das nur auf dem prinzip von ner Bank und würde es Sinbn amchen wenn ich mein erspartet 3000-4000 Euro in Aktien investiere,allerdings will ich wennn es geht kaum auf Risiko gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag