DerNeuling April 13, 2014 Moin bin Lukas, leider bin cih noch nicht volljährig aber würde gerne in Aktien investieren über Prpaid Visa Card... Habt ihr Tips für mich als Neueinsteiger ich würde gerne mit 100-200 Euro Anfangen. würde mich über jeden Tip freuen Mfg Lukas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart April 13, 2014 Hallo und willkommen, lies dich am besten hier im Forum ein, es gibt viel zu lesen und zu lernen. Bei den üblichen Gebühren, würde ich keine 100-200€ in Aktien investieren, da es einfach zu teuer ist. Mindestens 1000-2000€ sollte es schon sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse April 13, 2014 Lass dir von deinen Eltern ein Depot bei comdirect eröffnen und spare regelmäßig in den DAX-ETF von comstage (ETF001) an. Das reicht für den Anfang...alternativ kannst du auch einen MSCI World-ETF nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerNeuling April 13, 2014 Lass dir von deinen Eltern ein Depot bei comdirect eröffnen und spare regelmäßig in den DAX-ETF von comstage (ETF001) an. Das reicht für den Anfang...alternativ kannst du auch einen MSCI World-ETF nehmen. danke für Antwort:) abe rich ahb aml ne Frage wie funktioniert comdirekt ist das ne Bank oder basiert das nur auf dem prinzip von ner Bank und würde es Sinbn amchen wenn ich mein erspartet 3000-4000 Euro in Aktien investiere,allerdings will ich wennn es geht kaum auf Risiko gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart April 13, 2014 · bearbeitet April 13, 2014 von chart Gerd, bist Du's ? Lass dir von deinen Eltern ein Depot bei comdirect eröffnen und spare regelmäßig in den DAX-ETF von comstage (ETF001) an. Das reicht für den Anfang...alternativ kannst du auch einen MSCI World-ETF nehmen. Lass dir von deinen Eltern ein Depot bei comdirect eröffnen und spare regelmäßig in den DAX-ETF von comstage (ETF001) an. Das reicht für den Anfang...alternativ kannst du auch einen MSCI World-ETF nehmen. danke für Antwort:) abe rich ahb aml ne Frage wie funktioniert comdirekt ist das ne Bank oder basiert das nur auf dem prinzip von ner Bank und würde es Sinbn amchen wenn ich mein erspartet 3000-4000 Euro in Aktien investiere,allerdings will ich wennn es geht kaum auf Risiko gehen. So viele Rechtschreibfehler in einem Satz habe ich noch nie gesehen. Jetzt tippe ich auf einen Troll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerNeuling April 13, 2014 Kann der Dax-etf nur steigen oder auch sinken ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anleger Klein April 13, 2014 Wenn er nur steigen kann, warum arbeitet dann noch irgendwer und warum leben wir nicht alle davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart April 13, 2014 Er kann natürlich nur steigen. Schau dir doch den DAX an, was siehst du denn da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Jones April 13, 2014 Hier wird erst einmal gar kein Geld investiert. Weder in Einzelaktien noch in ETFs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart April 13, 2014 · bearbeitet April 13, 2014 von chart Da machst du wohl etwas falsch Anleger Klein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes April 13, 2014 · bearbeitet April 13, 2014 von schinderhannes maddin, was ist mit Nestle ? Läuft doch prima via Prepaid-Karte. Mensch Gerd, Du hättest ein bissel einfallsreicher sein können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerNeuling April 13, 2014 Wenn er nur steigen kann, warum arbeitet dann noch irgendwer und warum leben wir nicht alle davon? Naja also er meitne ja ich soll in Dax-Etf sparen,das verstehe ich nicht so ganz da es ja eine Vielzahl an Möglichkeiten gibt bei Dax-Etf zu investieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerNeuling April 13, 2014 Ich bin erst 16 und will wissen wie ich am besten mein geld für die zukunft anlege,bzw,mein Geld schnellstmöglich vermehre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart April 13, 2014 Gib es mir, in einer Woche mache ich aus deinen 4000€ sagenhafte 40000€. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 April 13, 2014 stecke dein Geld erst mal hier hinein, da scheint es gut angelegt Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerNeuling April 13, 2014 Gib es mir, in einer Woche mache ich aus deinen 4000€ sagenhafte 40000€. jaja na klar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart April 13, 2014 · bearbeitet April 13, 2014 von chart Gib es mir, in einer Woche mache ich aus deinen 4000€ sagenhafte 40000€. jaja na klar An der Börse ist alles möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse April 13, 2014 @schinderhannes: Für Nestle-Aktien ist noch Zeit, wenn dann irgendwann so um die 450.000€ beisammen sind... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes April 13, 2014 Psst ! Verrat ihm bloß nicht, dass die Mama die Kohle verzockt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 April 13, 2014 Psst ! Verrat ihm bloß nicht, dass die Mama die Kohle verzockt hat. An genau das gleiche habe auch gerade gedacht. Kam der nicht auch letzte Woche am Sonntag Abend hier vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes April 13, 2014 Ne, das war Montag glaub ich. Aber muss nichts heißen. Und die schlechte Rechtschreibung kommt davon, wenn man mim Handy auffe Parkbank sitzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag