Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andi

Hallo, bin neu hier

Empfohlene Beiträge

Andi

Hallo allerseits. Habe dieses Forum vor einer halben Stunde entdeckt, als ich nach Informationen über Fusa Capital bei Google suchte und bin prompt hier hängengeblieben.

 

Das Forum gefällt mir sehr gut, sowohl vom Aufbau, als auch vom Gesprächsniveau. Habe lange Zeit bei w:o mitgelesen, mich dort jedoch nie angemeldet - zu viele Pusher und Basher.

 

Kurz etwas zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg, bin ein echter Schwabe und schon seit meinem 15. Lebensjar mehr oder weniger aktiv an der Börse (damals hab ich noch über meine Eltern ge- und verkauft, das Depot lief allerdings schon auf meinen Namen, allerdings noch unter dem Kürzel MDJ).

 

Vor ca. einem halben Jahr bin ich in den Bereich der Pennystocks geraten, nicht zuletzt durch w:o und die Chance, viel Geld in kürzester Zeit zu verdienen. Leider war dieser Gedanke, was mir erst später bewusst wurde, reine Utopie und ich habe eine Menge Lehrgeld in diesem Bereich bezahlen müssen, was mich letztendlich auch wieder zur Besinnung kommen ließ. Wenigstens hatte ich einen 100%er in meinem Depot, der mein eingesetztes Geld in nur zwei Tagen verdoppelt hat. Das war aber auch so ziemlich die einzige Freude, die mir die OTC-Werte einbrachten.

 

Heute investiere ich vorwiegend in sämtliche Zertifikatevarianten, Aktien, wobei auch hin und wieder Hot Stocks darunter sind.

 

Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe auf eine Menge spannender Gesprächsthemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Na dann, ein herzliches Willkommen hier im Forum! :thumbsup:

Ich denke, du wirst dich hier wohl fühlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Romsdalen
bin ein echter Schwabe

WAS?

so jemand kann ich hier nicht dulden!!!! ;-)

 

im ernst: herzlich willkommen, auch von nem badner... fühl dich wie zu hause :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...