Zum Inhalt springen
prikkelpitt

Lohnt Börse Online Abo?

Empfohlene Beiträge

prikkelpitt

Hallo zusammen,

ich könnte, fast für umme, die Zeitschrift Börse Online für ein Jahr abonnieren. Lohnt sich das, ich habe die noch nie gelesen?

Wie gesagt, ich würde pro Ausgabe nicht mal nen Euro bezahlen müssen. also, wie ist die so? Seriöser Finanzjounalismus, oder so ein Krachmacher-Blatt a la Euro am Sonntag?

 

Mfg

Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

für "fast umme" kannst Du nicht viel falsch machen und dir selber ein Jahr lang einen Eindruck verschaffen und wöchentlich diesen mitteilen.

Newsletter und Finanz-Zeitungen / Zeitschriften muß jeder selber ausprobieren, ob es einem zusagt oder nicht.

 

 

Ps. Die haben, glaube ich, auch ein Depot, welches man bestimmt nach traden kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rubberduck

Ps. Die haben, glaube ich, auch ein Depot, welches man bestimmt nach traden kann.

 

Die führen sogar VIER Musterdepots. Mein Link Das Nebenwerte-Depot kann man als wikifolio kaufen. Hurra.

 

Für weiterführende Investitionen ist es wohl eher ungeeignet. Wenn man Einzelaktien mag,

dann erhält man vielleicht ein paar Anregungen. Die Besprechungen sind aber meistens

mit einer Viertelseite abgehakt. Anleihen und Fonds kommen zu kurz. Ob der Zertifikate-Teil

was taugt, kann ich nicht beurteilen. KOs, Inliner etc mache ich nicht.

 

Ich finde das Teil und auch den Aktionär aber manchmal ganz unterhaltsam.

So für Bahnfahren im vollgerammelten ICE oder so.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flughafen

Die Besprechungen sind aber meistens

mit einer Viertelseite abgehakt. Anleihen und Fonds kommen zu kurz.

...

Ich finde das Teil und auch den Aktionär aber manchmal ganz unterhaltsam.

So für Bahnfahren im vollgerammelten ICE oder so.

 

So empfand ich sie früher auch. Lesestoff zum Blättern mit geringem Informationsgehalt, aus welchen sich nie ein reales Investment ergeben hat . Ob man in Smartphone-Zeiten sowas im ICE noch braucht, ist fraglich, da ist mir eine Finanzen100- oder Seekingalpha-App zum Rumblättern unterhaltsamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Die ganze Zeitschrift braucht niemand, egal ob online oder print.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Borusse

unabhängig vom Preis für die Zeitschrift, geht es ja auch um die Opportunitätskosten der investierten Zeit... und da fährst Du noch besser mit einem Wertpapier-Forum-Abo B-)

Besten Gruß

B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

unabhängig vom Preis für die Zeitschrift, geht es ja auch um die Opportunitätskosten der investierten Zeit... und da fährst Du noch besser mit einem Wertpapier-Forum-Abo B-)

Besten Gruß

B

 

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...