Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Kuffour

Servus miteinand',

 

ich nutze Tapatalk um von unterwegs auf dieses Forum zuzugreifen.

Nur wurde in dem Bereich Aktien ein neues Forum eingerichtet - Branchenvergleiche.

 

In meiner Tapatalk app ist dieses Forum jedoch nicht zu sehen. Muss da Serverseitig was aktualisiert werden oder muss ich in meinem Client etwas anpassen?

 

Beste Grüße

Kuffour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo und Danke für den Hinweis, ich werde dem mal nachgehen und melde mich baldestmöglich zurück. :):thumbsup::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Nun, bei mir ist alles vorhanden an Foren.

Hast du eventuell noch irgendwelche Cache-Einstellungen, die eine Darstellung verhindern könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boll

Ja, bei mir auch alles vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kuffour

Nun, bei mir ist alles vorhanden an Foren.

Hast du eventuell noch irgendwelche Cache-Einstellungen, die eine Darstellung verhindern könnten?

 

Habe nun so einen aktualisieren Knopf gefunden, nun ist auch alles da. Vielen Dank für die Antworten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boll

Mir ist zB in PN-Runden aufgefallen, dass Anhänge und eingefügte Bilder leider nicht sichtbar sind (so, als ob es gar keine gäbe).

 

Gibt es einen Trick oder eine Einstellung, dies zu ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fussballking

Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass die von mir gelesenen Threads in Tapatalk 2 nach dem Beenden der App und Wiederaufrufen des WPF wieder als ungelesen angezeigt werden, obwohl keine neuen Posts dazu gekommen sind. Da ich noch drei andere Foren mit Tapatalk abonniert habe, bei denen das Problem nicht auftritt, liegt der Schluss nahe, dass es an der Forensoftware des WPF liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...