Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ZEN Investor

Anfrage Musterdepot

Empfohlene Beiträge

ZEN Investor

Liebe Foren-Mods,

 

 

 

ok, also ich möchte jetzt gerne ein Musterdepot mit Unterforum führen. Soweit ich gesehen habe, kann ich dann im Unterforum auch mehrere Musterdepots parallel führen.

 

Ich denke, das kommt gut, ausser dass ich halt nicht besonders häufig was schreibe. (Aber keine Angst, schon häufig genug).

 

Es soll für mich eine Art Langzeit-Dokumentation werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Plutos

Liebe Foren-Mods,

 

 

 

ok, also ich möchte jetzt gerne ein Musterdepot mit Unterforum führen. Soweit ich gesehen habe, kann ich dann im Unterforum auch mehrere Musterdepots parallel führen.

 

Ich denke, das kommt gut, ausser dass ich halt nicht besonders häufig was schreibe. (Aber keine Angst, schon häufig genug).

 

Es soll für mich eine Art Langzeit-Dokumentation werden.

 

Nur zu, schön mal mehr als nur Nestle und Novartis zu sehen. :rolleyes: In der Schweiz gibt es noch viele interessante Unternehmen, aber auch immer recht teuer (KGV), wie halt alles in der Schweiz ;) . Bin gespannt was da kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Ich schau mir das auch gerne an, die Schweiz ist in der Tat reich an vorzüglichen Unternehmen.

Lindt, Geberit, Swatch und Co. mag ich neben Nestle sehr gerne.

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo und Willkommen im Forum.

 

Klar doch, weshalb auch nicht deine Ideen vorzustellen.

Das ist ja auch gerade das Interessante.

Ich schicke dir noch eine PN zur Bedienung der Moderationsfunktionen in deinem Bereich:

https://www.wertpapier-forum.de/forum/78-zen-investor/

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZEN Investor

Hallo und Willkommen im Forum.

 

Klar doch, weshalb auch nicht deine Ideen vorzustellen.

Das ist ja auch gerade das Interessante.

Ich schicke dir noch eine PN zur Bedienung der Moderationsfunktionen in deinem Bereich:

http://www.wertpapie...8-zen-investor/

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit. :)

 

 

HEy vielen Dank für das rasche Einrichten!

 

Bin sehr glücklich darüber.

 

Wieviel Freiheit habe ich darin?

 

Darf ich Beiträge auch ohne Begründung entfernen (wenn ich es Off-Topic finde)?

Darf ich auch aus meinem Leben, oder philosophische Ansichten oä verbreiten? (Nichts verbotenes, keine Angst, eher zB japanische Kampfkünste, oder psychologische Analysen von menschlichem Verhalten, etc)?

 

 

 

Gruss

 

ZEN-Investor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Du weisst aber schon, das wir hier in einem Wertpapierforum sind?

 

Für sonstiges würde ich den Off-Topic-Bereich empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...