Zum Inhalt springen
wpf-leser

Schnurer's Technik-Ranch / c't uplink

Empfohlene Beiträge

wpf-leser
· bearbeitet von wpf-leser

Hallo allerseits!

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass seit März ein (noch eher unbekannter) Nachfolger für das (zumindest von mir gern gesehene) c't-tv am Start ist, die 'Technik-Ranch'.

 

Georg Schnurer (c't) und Matthias Münch (hr) führen dort (i.d.R. angelehnt an aktuelle c't-Ausgaben) durch die Welt der (IT-)Technik [und angeschlossene Themengebiete].

Denjenigen, die sowieso 'up-to-date' sind, ist das Meiste sicherlich bekannt, alleine das amüsante Moderatorenduo macht die Clips für mich aber schon sehenswert; 'interessierte Laien' bekommen noch viele neue Informationen / Ratschläge obendrein.

Kleiner Hinweis: Unter 'Playlists' sind ältere Folgen nach Monaten sortiert.

 

Des Weiteren gibt's seit einiger Zeit auch noch den 'c't-uplink' direkt aus dem Hause heise, der mMn. etwas mehr in die Tiefe geht.

 

Grüße,

wpf-leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli

MIt etwas Verspätung: Danke!

Ich bin gerade angefangen mich durch einzelne Sendungen und einzelne Themen durchzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...