Zum Inhalt springen
Chartwaves

Thread zu More&More Anleihe wird wiederholt als "Es gibt einen neuen Betrag" markiert

Empfohlene Beiträge

Chartwaves

In den letzten paar Tagen wurde mir dieser Thread hier:

 

More & More 13/18 8,125%

 

immer mal wieder als "blau und fett" markiert, was ja bedeutet dass es einen neuen Beitrag gibt, den ich noch nicht gelesen habe. Wenn ich dann aber auf den Thread klicke, gibt es überhaupt keinen neuen Beitrag. :blink:

 

Könnte es eventuell sein, dass ein Abstimmen eines Benutzers bei der Umfrage in diesem Thread genau so gewertet wird wie das Posten eines neuen Beitrags?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolle

Könnte es eventuell sein, dass ein Abstimmen eines Benutzers bei der Umfrage in diesem Thread genau so gewertet wird wie das Posten eines neuen Beitrags?

 

Ja, ist so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Könnte es eventuell sein, dass ein Abstimmen eines Benutzers bei der Umfrage in diesem Thread genau so gewertet wird wie das Posten eines neuen Beitrags?

Ja dem ist so. Somit kann man schnell erkennen, ob jemand neues abgestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves

Also mich zumindest interessiert das absolut nicht im Geringsten, ob da jemand neues abstimmt oder nicht. Okay, es mag andere Benutzer geben die es interessiert.

 

Wie wäre es, das konfigurierbar zu machen? Dann sind alle zufrieden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondFan

Wenn sich in einem Thread mit Umfrage nur etwas an der Umfrage ändert, dann fehlt bei mir der kleine Pfeil um auf den ersten ungelesenen Beitrag zu springen. Dadurch kann man solche Threads recht einfach erkennen. Vielleicht ist das aber nicht in allen Ansichten so. Ich nutze Standard ohne Facebook und Share

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves
· bearbeitet von Chartwaves

Hm, sollte eine Umfrage nicht irgendwo auch zeitlich befristet sein? Die hier angesprochene ist immerhin über ein Jahr alt. Da frage ich mich, ob es nach so langer Zeit den Themenersteller überhaupt noch interessiert.

 

Also spätestens wenn die Anleihe gekündigt oder fällig wird (oder der Laden pleite geht), sollte man die Umfrage dann vielleicht doch mal zumachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...