Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gerp

Online Rechner für Basler BU gesucht

Empfohlene Beiträge

gerp

Hallo,

kennt jemand zufällig einen Online Rechner bei dem ich mir die Beiträge für die Basler BU mit vereinfachten Gesundheitsfragen errechnen kann?

Aufgrund diverser Arztbesuche in letzter Zeit bleibt momentan nur noch die Basler zum Aufstocken einer bereits bestehenden BU bei der R+V über. Ich würde gerne grob wissen wie die Beiträge durch den Pflegeteil sind (der ja scheinbar immer inkludiert sein muss) bevor ich einen Makler deswegen kontktiere.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...