Zum Inhalt springen
taddeo

Problem mit Aufruf Forum seit 29.09.2014

Empfohlene Beiträge

taddeo

Hallo zusammen,

 

seit gestern habe ich mit dem IE Version 10.0.20 Probleme das Forum anzuzeigen. Es passiert nichts. Der obere Teil bis Suche ist sichtbar danach dann nichts mehr.

Mit Chrome Version 33.0.1750.154 klappt die Anzeige, allerdings dauert es sehr lange (warte bis ad.... geladen wird)

 

Allgemeines Problem?

 

Beste Grüße

 

Taddeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli
· bearbeitet von Holgerli

Firefox 32.0.3 keine Probleme.

Ggf. mal Cache leeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freesteiler

Chrome auch keine Probleme. Wieso hast du denn so eine alte Version? Meiner steht auf 37.0.2062.124.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rubberduck

Also ich komme seit gestern manchmal "nicht rein".

Dann meldet Chrome "Seite nicht aufrufbar" oder irgendwas in der Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Also ich komme seit gestern manchmal "nicht rein".

Dann meldet Chrome "Seite nicht aufrufbar" oder irgendwas in der Art.

 

 

dito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mato

Ich hatte heute Nachmittag auch Probleme. Das war aber unabhängig vom Browser, der Server war einfach nicht erreichbar, was ja mal vorkommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taddeo

Heute morgen klappt die Anmeldung auch wieder mit dem IE.

 

@Holgerli

der Cache wird mit jedem Neustart geleert, also dürfte es daran nicht liegen.

 

@Freesteiler

ich nutze den Chrome Portable (sollte sich auch automatisch updaten).

 

Danke für Eure Antworten.

 

Beste Grüße

 

Taddeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Vom Server und Rechenzentrum her eigentlich alles ruhig.

EInfach noch eine Weile weiter beobachten. Bei 3/4 der Fälle kommt ihr aus der groben Region um Dortmund bis Kassel.

Womöglich gibt es dort bei der Backbone ein Routingproblem oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli
· bearbeitet von Holgerli

Heute Mittag gegen 13 Uhr war das Forum aus dem Bereich Düsseldorf nicht zu erreichen ("Server nicht erreichbar"). Ich schließe generelle Internetprobleme mal aus, da die üblichen Verdächtigen Heise und Google sowie meine eigene DynDns-Adresse funktionierten.

Persönlich hätte ich auf Hoster-Probleme getippt, aber wenn Du sagst das alles ruhig war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondFan

ich nutze den Chrome Portable (sollte sich auch automatisch updaten).

 

 

Selbst die Portable Version ist bei mir mittlerweile bei 37.0.2062.124. Du solltest die Suche nach Aktualisierungen in deiner Portable Apps Plattform mal händisch starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...