Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Motto

Hallo Zusammen! :)

 

Ich wollte heute eine Order ausführen und habe folgende Fehlermeldung erhalten.

 

Hinweis: Die Orderanlage ist nicht möglich. Die Gültigkeit der Order überschreitet den letzten Handelstag.

 

Hat zufällig jemand von Euch eine Ahnung weshalb diese Fehlermeldung erscheint?

 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

LG,

 

Motto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

Warum schreibst du nicht in das vorhandene Thema Cortal Consors rein? Anstatt ein neues Thema aufzumachen.

Und warum rufst du nicht direkt bei Consors an und fragst dort nach, eine Antwort hättest du nämlich jetzt schon. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Wann? Welche Order? Welche Börse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Motto

Hallo!

 

Wollte am Freitag Abend die Order ausführen. Habe es über die Börse Xetra, Frankfurt, Stuttgart probiert und die Ausführung hat leider nicht funktioniert. Die Option Tradegate war auch nicht vorhanden. Naja, ich habe die Meldung noch nie gesehen und habe mich zu dem Zeitpunkt geärgert, dass die Order nicht ausgeführt werden konnte. :( Bei Cortal Consors scheint es wohl des öfteren Probleme bei der Ausführung von Order zu geben und das überwiegend dann, wenn man internationale Werte kaufen möchte.

 

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rubberduck

Bei Cortal Consors scheint es wohl des öfteren Probleme bei der Ausführung von Order zu geben und das überwiegend dann, wenn man internationale Werte kaufen möchte.

 

Magst Du sagen, woher Du diese Weisheit nimmst?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
· bearbeitet von bondholder

An Namen und ISIN des Wertpapiers kannst du dich nach so langer Zeit nicht mehr erinnern? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

ich denke, zu mind. 99% ist an einer falschen und auch nicht ausgeführten Order, man selber Schuld.

 

Solange du nicht mit der WKN rüberkommst und der entsprechenden Uhrzeit, wird dir hier niemand konkret helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

ich denke, zu mind. 99% ist an einer falschen und auch nicht ausgeführten Order, man selber Schuld.

 

Solange du nicht mit der WKN rüberkommst und der entsprechenden Uhrzeit, wird dir hier niemand konkret helfen können.

Exakt. Nach Börsenschluss an Ultimo eine Order aufgeben funktioniert eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Motto

Vielen Dank für Euere Antworten! :)

 

Ich werde es morgen nochmal versuchen die Order auszuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinerfisch

IIRC hatte ich das vor Jahren auch mal, als ich "Ultimo" als Gültigkeitsdauer angeben wollte.

Der Telefonsupport sprach damals von einem Bug und riet, das Datum selbst einzugeben. Das hat dann auch funktioniert.

Ob das auch an einem Ultimo nach Börsenschluss war, weiß ich nicht mehr.

 

Könnte dasselbe Problem gewesen sein (oder auch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Motto
· bearbeitet von Motto

Ich wollte am Freitag Newmont Mining kaufen.

 

Gerade bei dieser Aktie hat es nicht funktioniert. habe es gestern noch einmal versucht.. Habe allerdings die gleiche Fehlermeldung bekommen. DAX Werte konnte ich jedoch problemlos kaufen.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Ich wollte am Freitag Newmont Mining kaufen.

 

Gerade bei dieser Aktie hat es nicht funktioniert. habe es gestern noch einmal versucht.. Habe allerdings die gleiche Fehlermeldung bekommen. DAX Werte konnte ich jedoch problemlos kaufen.

Frankfurt meldet aber reichlich Umsatz an allen Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

Ich wollte am Freitag Newmont Mining kaufen.

 

Gerade bei dieser Aktie hat es nicht funktioniert. habe es gestern noch einmal versucht.. Habe allerdings die gleiche Fehlermeldung bekommen. DAX Werte konnte ich jedoch problemlos kaufen.

 

MfG

 

Und was hindert dich bei Cortal Consors anzurufen und nachzufragen? Hast du kein Telefon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Wann? Welche Order? Welche Börse?

Hervorhebung von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noch_Neu_Hier

Auch hier kommt etwas Neues:

 

heute stellen wir Ihnen unseren neuen Sicherheitsstandard vor: Consorsbank SecurePlus. Dieser wird ab 9. September 2019 die bisherigen TAN-Verfahren ablösen.
 
Lernen Sie jetzt den einfachen Weg kennen, TANs zu erzeugen – die Consorsbank SecurePlus App für iOS und Android:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domkapitular

Kann jemand bitte diesen Thread in den Consorsbank-Hauptthread integrieren ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...