Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sway63

Frage zu Online Broker cortalconsors

Empfohlene Beiträge

sway63

Hallo Leute

Ich habe mein Depot bei Cortalconsors und war bis jetzt zufrieden damit.

Doch jetzt wollte ich den fidlity european in den fidelity aggressiv switchen und da wurde mir mitgeteilt das ich wieder den vollen ausgabeaufschlag bezahlen muss, was mir natürlich gar nicht gefällt :blink:

Mir wurde auch gesagt das es bei fonds nicht möglich ist einen stop zu setzten.Da ich aber (wie ihr bereits bemerkt habt--siehe meine frage zum depot) sehr risikoreiche fonds im depot habe ist das nicht gerade gut.

weiter kann man sehr viele gute fonds gar nicht über cc kaufen oder sind nicht sparplan fähig.

Nun die Frage : Macht es sinn ein zweits depot zu eröffnen ,wenn ja wo??

Welchen broker könnt ihr empfehlen, Viele sparpläne, viele Fonds, kostengünstig usw.

Oder soll ich evtll mein depot ganz zu einem anderen anbieter übertragen (was mir allerdings nicht so ganz behagt) :-"

Was würdet ihr mir raten--Bin für jeden tip dankbar :thumbsup:

sway

Ps: wie ist eure meinung zu cortalconsors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sway63

Kann mir niemand helfen :unsure::unsure:

sway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eisbaer1982

hallo sway63

 

kann dir zu deiner frage zwar keine antwort geben aber übe dich mal noch in ein wenig geduld,manchmal dauert es halt ein wenig bis man eine antwort bekommt

 

 

good luck :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cyrus

Hallo,

Deine Fragen kann ich Dir leider auch nicht beantworten, allerdings hab ich mein Depot auch bei Consors und war mit der Beratung und dem Service soweit sehr zufrieden. Bin allerdings erst seit Oktober dabei. Daher ist meine Meinung mit Vorsicht zu genießen. Vielleicht stellst Du Deine Fragen ja auch noch mal in das dortige Forum?

 

Gruß

Cyrus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...