Zum Inhalt springen
Kosaptes

Zertifikate auf SENSEX

Empfohlene Beiträge

Kosaptes

Hallo,

 

ich versuche sei mehreren Tagen Zertifikate auf den SENSEX 30 zu finden. Bisher aber nicht erfolgreich.

Der Chart des Index sieht ja ansprechend aus.

 

Kann es sein, dass es keine gibt?

 

Horst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

Hallo,

 

ich versuche sei mehreren Tagen Zertifikate auf den SENSEX 30 zu finden. Bisher aber nicht erfolgreich.

Der Chart des Index sieht ja ansprechend aus.

 

Kann es sein, dass es keine gibt?

 

Horst

 

:thumbsup:

 

Es wäre vielleicht sinnvoll anzugeben, welchen Zertifikatetyp du suchst, vermutlich ein diesen Index abbildendes Zertifikat..

 

PS Man sollte nicht zu spät auf einen fahrenden Zug aufspringen.

PPS Falls du in indische Aktien investieren möchtest, gäbe es durchaus andere Möglichkeiten als eine unbesicherte Anleihe auf einen exotischen inländischen Index zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kosaptes

Es wäre vielleicht sinnvoll anzugeben, welchen Zertifikatetyp du suchst, vermutlich ein diesen Index abbildendes Zertifikat..

 

Erst einmal wäre mir überhaupt ein Zertifikat recht. Dann käme die Prüfung um was es sich genau handelt. Die Auswahl scheint sehr übersichtlich zu sein.

 

Horst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maciej

ich versuche sei mehreren Tagen Zertifikate auf den SENSEX 30 zu finden. Bisher aber nicht erfolgreich.

Ja, daran bin ich auch schon mal gescheitert. Es gibt allerdings diverse ETFs auf den MSCI India oder alternativ Zertifikate auf den RBS India.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kosaptes

Ja, daran bin ich auch schon mal gescheitert. Es gibt allerdings diverse ETFs auf den MSCI India oder alternativ Zertifikate auf den RBS India.

Danke, damit kann ich schon mal was anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...