Zum Inhalt springen
ghost_69

Fonds-Meisterschaft 2015

Empfohlene Beiträge

RichyRich
· bearbeitet von RichyRich

Hallo Freunde!

 

So, nun habe ich alle Kurse. 11,50 % ! Diesmal hat es leider nicht ganz gereicht... :( Dafür bin ich anscheinend 2.

 

 

post-13476-0-39505800-1451997823_thumb.png

 

 

Hier noch son Beweisfotodingens:

 

 

post-13476-0-52545400-1451998293_thumb.png

Mein lieber Geist! - Ich gönne Dir Deinen Sieg vom ganzem Herzen! :blushing::wub::prost:

Ruhm und Ehre und Kekse seien mit Dir. Aber die Macht bleibt bei mir :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn

Da muss ich einfach mal hemmungslos jubelnd zustimmen:

 

Tolle Leistung, lieber Geist!

 

Überzeugend sind natürlich auch die Ergebnisse von Richy, Otto und Mr. Maillard, dank denen die WPF-Profis insgesamt 4 von 5 Top-Plätzen in der Saison 2015 belegen konnten. Und Ottos ideenreiches Quatschdepot hat das verhebelte Schummeldepot der GECAM-Amateure auch ziemlich alt aussehen lassen.

 

Aaaaaber: Solange ein gewisser Palmenfreund seinen Endstand nicht bekanntgegeben hat, haben wir hier eigentlich noch keinen Sieger. Also melde dich doch mal, Freund Licuala; im Notfall kannst du ja auch Kurse vom 29. Dezember einfach stehen lassen, oder?

 

Grüße, und auf ein Neues in der nächsten Saison!

 

H.

 

 

(... der diesmal bestimmt noch nicht mal die Sharpe-Trostmedaille umgehängt bekommt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CHX
· bearbeitet von Licuala

Södele, besser spät als nie ... sagenhafte 4,33 % ... ^_^

 

post-6855-0-55760400-1452266177_thumb.jpg

 

P.S.: Na, immerhin den listigen Lurch und die elendigen Worpsweder in die Wüste geschickt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Damit ist es amtlich...einer neuer Geist weht ab sofort durch's WPF. Der Geist eines amtierenden Fondsmeisters. :thumbsup:

Höchstverdienter Erfolg, herzliche Glückwünsche, @guter Geist

 

:respect:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CHX

Von mir ebenfalls meine Glückwünsche an die Erstplatzierten :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn

[ V O R R A T S B E I T R A G ]

 

 

(Sorry, Macht der Gewohnheit...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wertpapiertiger

[ V O R R A T S B E I T R A G ]

 

 

(Sorry, Macht der Gewohnheit...)

 

:lol:

 

Und

 

Glückwünsche an die Sieger !

 

... was hab ich Euch tigerhaft vor mir her getrieben ! :w00t:

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

[ V O R R A T S B E I T R A G ]

 

 

(Sorry, Macht der Gewohnheit...)

 

Poste doch bitte noch einmal den Endstand,

damit ich bei Thomas Meldung machen kann.

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn

Der endgültige Endstand steht oben auf der vorigen Seite. Da habe ich bereits alle Meldungen eingetragen, die nach dem Jahreswechsel noch eintrudelten.

 

Vielleicht hat der Lurch des Jahres ja auch noch eine kleine Vola-Wertung oder eine komische Kurve für uns...

 

Grüße, H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Thomas hat die Sieger geehrt

 

und die Sachen verteilt.

 

Vielen Dank, so langsam wird es schwer um den Hals.

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...