Avendo 2. Oktober Wertstellung TR kann ich noch nachliefern: 01.10. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kafka 3. Oktober · bearbeitet 3. Oktober von kafka Ing 1.17874 beim S&P 500 mit Valuta 1.10., der All-World lässt noch auf sich warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
migieger 5. Oktober · bearbeitet 5. Oktober von migieger DKB: 1,1802 USD/EUR (wie 1822direkt, sBroker), Wertstellung: 02.10.2025. Consors: wie von @DNA geschrieben (1,1766), Wertstellung: 01.10.2025. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Noch_Neu_Hier 6. Oktober Die Ing würfelt wohl noch den Wechselkurs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 6. Oktober vor 3 Minuten von Noch_Neu_Hier: Die Ing würfelt wohl noch den Wechselkurs dieses Mal sind sie aber wirklich extrem langsam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LaRoth 6. Oktober vor einer Stunde von west263: dieses Mal sind sie aber wirklich extrem langsam waren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 6. Oktober vor 2 Minuten von LaRoth: waren na gut, heute Vormittag war da noch nichts. Da ich meine Ausschüttung direkt wieder anlegen lasse, schaue ich Ende der Woche mal nach, ob alle Abrechnungen da sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mipla 7. Oktober Kurze Frage zur Optimierung des FSA. Kommt die letzte Ausschüttung steuerlich gesehen noch ins Jahr 2025? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ineedadollar 7. Oktober vor 39 Minuten von mipla: Kurze Frage zur Optimierung des FSA. Kommt die letzte Ausschüttung steuerlich gesehen noch ins Jahr 2025? Ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
masu 7. Oktober ist es nicht eher entscheidend, wann die Ausschüttung auf das eigene Verrechnungskonto gebucht wurde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LaRoth 7. Oktober vor 5 Minuten von masu: ist es nicht eher entscheidend, wann die Ausschüttung auf das eigene Verrechnungskonto gebucht wurde? Entscheidend ist das Valutadatum. Wenn die Bank keinen Fehler macht sollte das der 31.12.2025 sein, unabhängig davon ob das Geld bei Dir vielleicht erst am 10.01.2026 auftaucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 7. Oktober vor einer Stunde von mipla: Kurze Frage zur Optimierung des FSA. Kommt die letzte Ausschüttung steuerlich gesehen noch ins Jahr 2025? jedes Jahr die gleiche Diskussion und jedes Jahr die gleiche Panik und am Ende jedes Jahr das gleiche Ergebnis. Ex Tag ist Mitte Dezember, Zahltag und Valuta ist Ende des Monats und das Geld ist Anfang des nächsten Jahres auf dem Konto, zumindestens bei der ING. und der FSA wird noch im alten Jahr in Anspruch genommen, wenn da noch was frei ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wodorne 7. Oktober Ich sehe gerade bei JustETF dass die TER auf 0,19% abgesenkt wurde. Damit ist der Vanguard zwar immer noch einen Tick teurer als der Invesco, aber es ist kundenfreundlich dass Vanguard die Preise auch für die Altanleger senkt und nicht für das frische Geld einen neuen Fonds mit niedrigeren Kosten aufmacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu 7. Oktober vor 41 Minuten von wodorne: Ich sehe gerade bei JustETF Kalter Kaffee: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MonacoFranzl 9. Oktober · bearbeitet 11. Oktober von MonacoFranzl 1,173350 Commerzbank StartDepot 1,173350 Commerzbank KlassikDepot 1,177700 Deutsche Bank PrivatDepot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag