Zum Inhalt springen
Toni

Beitrag editieren

Empfohlene Beiträge

Toni
· bearbeitet von Toni

Wenn ich bei einem bereits geposteten Beitrag auf "Bearbeiten" klicke,

scrollt der Thread ein ganzes Stück nach oben, was sehr lästig ist....

 

Ist das ein Bug?

 

Ich benutze den Browser Safari auf Apple Mac mini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Normal ist das sicher nicht. Ich habe kein Apple-Produkt, um das nachstellen zu können. Daher mal der Aufruft an andere Mitglieder, ob das auch so ist.

Ggf. mal den Browsercache leeren und nochmals versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Das oben beschriebene Problem tritt mit der iPad-Version des Safari-Browsers nicht auf,

insofern denke ich, dass es nichts mit der Forum-Software zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Wenn ich bei einem bereits gerosteten Beitrag auf "Bearbeiten" klicke,

scrollt der Thread ein ganzes Stück nach oben, was sehr lästig ist....

 

Ist das ein Bug?

 

Ich benutze den Browser Safari auf Apple Mac mini.

Tritt bei mir nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Browserverlauf löschen hat nichts geholfen...ist dann wohl ein Safari-Bug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Nicht den Verlauf löschen, nur den Cache (also auch alle JavaScripte etc. sind darin enthalten).

Und dann würde ich sicherheitshalber beim PC STRG+F5 für einen vollständigen Reload im Editiermodus machen. Wie das bei Apple läuft, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Nicht den Verlauf löschen, nur den Cache (also auch alle JavaScripte etc. sind darin enthalten).

Und dann würde ich sicherheitshalber beim PC STRG+F5 für einen vollständigen Reload im Editiermodus machen. Wie das bei Apple läuft, keine Ahnung.

Ich habe diesen Dialog bestätigt:

 

post-834-0-46753500-1422710008_thumb.jpg

 

Was anderes bietet Safari nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...