Zum Inhalt springen
Gatecrasher

Lottogewinne über 50.000 Euro - jemand dabei?

Empfohlene Beiträge

Jürgen

Ich habe zuletzt gespielt als der Rekord Jackpot von 90 Millionen im Topf war! Allerdings null richtige! Also lasse ich das jetzt auch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WPDaniel

Leider war mein höchster Gewinn bis jetzt auf 20€ begrenzt....habe aber noch keine 5 mal Lotto gespielt, geschweige denn Lose gezogen. Finde das auch quatsch. Ein Bekannter allerdings hat 2000€ gewonnen vor ein paar Jahren. Ab da hab ich dann überlegt ob ich auchmal Lotto spielen soll, aber hab es dann doch gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mucben

Der Jackpot steigt gerade wieder. Denke der Thread wird dadurch wieder aktueller.

 

Mein höchster Gewinn war neulich rund 8600€.

 

Hab ich sofort alles in drei Systemscheine reinvestiert und nichts gewonnen.

 

Was solls. War ja eh Spielgeld als mir den ersten Schein gekauft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FranzFerdinand

Und wenn du 50.000 gewinnst kaufst du noch mehr Lottoscheine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mucben

Yep! Mache ich.

 

50.000 ist zu wenig zum Leben und zuviel zum Sterben.

Also wieder all in.

 

Ist doch nur Spielgeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Henrik_

Yep! Mache ich.

 

50.000 ist zu wenig zum Leben und zuviel zum Sterben.

Also wieder all in.

 

Ist doch nur Spielgeld.

 

Immerhin ist die Chance mit 50k ja nur noch 1:5600 auf den Hauptgewinn.:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigSpender09

Ich spiele regelmäßig ab 14 Mio. per Jackpot-Abo eine Reihe.

Noch nie etwas Erwähnenswertes gewonnen.

 

Selbiges gilt für meine 10 Gewinnsparlose der PSD Bank. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mucben

Yep! Mache ich.

 

50.000 ist zu wenig zum Leben und zuviel zum Sterben.

Also wieder all in.

 

Ist doch nur Spielgeld.

 

Immerhin ist die Chance mit 50k ja nur noch 1:5600 auf den Hauptgewinn.:P

 

Und rechne mal die Chancen aus andere Gewinne noch mitzunehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
labtexc
· bearbeitet von labtexc

Ich spiele dauerhaft das 5-Stern-Los von der Aktion Mensch, kostet glaube ich 17€ im Monat oder sowas ... keine Ahnung wird per Lastschrift eingezogen. Immerhin 35% davon fließen in soziale Projekte.

Die ~200€ pro Jahr tun mir nicht weh :thumbsup:

Eurojackpot nur wenn der Gewinntop grüß genug ist das es sich lohnt :rolleyes: :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FranzFerdinand

Yep! Mache ich.

 

50.000 ist zu wenig zum Leben und zuviel zum Sterben.

Also wieder all in.

 

Ist doch nur Spielgeld.

 

Diese Denkweise werde ich nie verstehen. 50.000€ sind gutes Geld, für das viele jahrelang sparen müssen. Auf welchem Weg man es bekommen hat, sollte keine Rolle spielen. Natürlich ist es keine Summe, die ein Leben nennenswert verändert, wenn man eh schon Geld hat, aber als Spielgeld würde ich es trotzdem nicht bezeichnen.

 

Ich spiele nach wie vor nur den Quicktipp. Der kostet keine 50€ im Jahr und man hat zumindest die abstrakte Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mucben

Das Spielgeld ist das Geld, was ich ursprünglich bereit war einzusetzen. Ob das jetzt der Quicktip oder der Systemschein ist, ist wurscht. Fakt ist, dass ich zu dem Zeitpunkt bereit war das Geld zu verjubeln (vgl. Gewinnchance).

 

Wenn ich nun gewinne, dann spiele ich solange weiter bis nichts mehr da ist oder ich einen Wert erreicht habe, der mich soweit glücklich macht, weil ich finanziell unabhängig bin.

Das schaffen 50.000€ nicht. Also setze ich sie spielerisch weiter ein, um näher an meinen Wunsch ranzukommen.

Zu dem Zeitpunkt spiele ich ja nicht mehr mit meinem Geld.

 

Die Kunst ist es, sich nicht zu ärgern, wenn man die 50.000€ verliert. Denn eigentlich hat man ja nur seinen ursprünglichen Einsatz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

Die Kunst ist es, sich nicht zu ärgern, wenn man die 50.000€ verliert. Denn eigentlich hat man ja nur seinen ursprünglichen Einsatz verloren.

Naja, Theorie und Praxis.... melde dich doch mal, wenn du die 50.000 gewonnen und wieder verloren hast ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freesteiler

Zu dem Zeitpunkt spiele ich ja nicht mehr mit meinem Geld.

So ein gequirlter Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xeronas
· bearbeitet von Xeronas

Das Spielgeld ist das Geld, was ich ursprünglich bereit war einzusetzen. Ob das jetzt der Quicktip oder der Systemschein ist, ist wurscht. Fakt ist, dass ich zu dem Zeitpunkt bereit war das Geld zu verjubeln (vgl. Gewinnchance).

 

Wenn ich nun gewinne, dann spiele ich solange weiter bis nichts mehr da ist oder ich einen Wert erreicht habe, der mich soweit glücklich macht, weil ich finanziell unabhängig bin.

Das schaffen 50.000€ nicht. Also setze ich sie spielerisch weiter ein, um näher an meinen Wunsch ranzukommen.

Zu dem Zeitpunkt spiele ich ja nicht mehr mit meinem Geld.

 

Die Kunst ist es, sich nicht zu ärgern, wenn man die 50.000€ verliert. Denn eigentlich hat man ja nur seinen ursprünglichen Einsatz verloren.

 

Die Chance mit den gewonnen 50.000€ die finanzielle Freiheit durch weiteres "Zocken" zu erreichen halte Ich für eher gering. Sinnvoller wäre es den Gewinn klug zu investieren, dass dürfte dich deinem Ziel schneller näher bringen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Du gewinnst über 8000€ und verspielst sie dann wieder, weil es dir zu wenig ist?...ich hoffe, das war ein übler Scherz, @mucben? :w00t:

Wie hoch war denn der ursprüngliche Einsatz, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mucben
· bearbeitet von mucben
Das Spielgeld ist das Geld, was ich ursprünglich bereit war einzusetzen. Ob das jetzt der Quicktip oder der Systemschein ist, ist wurscht. Fakt ist, dass ich zu dem Zeitpunkt bereit war das Geld zu verjubeln (vgl. Gewinnchance). Wenn ich nun gewinne, dann spiele ich solange weiter bis nichts mehr da ist oder ich einen Wert erreicht habe, der mich soweit glücklich macht, weil ich finanziell unabhängig bin. Das schaffen 50.000€ nicht. Also setze ich sie spielerisch weiter ein, um näher an meinen Wunsch ranzukommen. Zu dem Zeitpunkt spiele ich ja nicht mehr mit meinem Geld. Die Kunst ist es, sich nicht zu ärgern, wenn man die 50.000€ verliert. Denn eigentlich hat man ja nur seinen ursprünglichen Einsatz verloren.
Die Chance mit den gewonnen 50.000€ die finanzielle Freiheit durch weiteres "Zocken" zu erreichen halte Ich für eher gering. Sinnvoller wäre es den Gewinn klug zu investieren, dass dürfte dich deinem Ziel schneller näher bringen..
Klar ist sie gering. Aber deswegen ist es ja auch zocken. Und mit meiner ursprünglichen Entscheidung 14€ zu verzocken, um einen Lotterieschein zu kaufen, bin ich mit mir selbst den Deal eingegangen diese 14€ auch wegzuwerfen.14€ und kein Scherz. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Pate

Ich verweise einfach mal auf das Gesetz der großen Zahlen. Dann kannst du ja entscheiden, ob es Sinn macht, weiterzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mucben
Ich verweise einfach mal auf das Gesetz der großen Zahlen. Dann kannst du ja entscheiden, ob es Sinn macht, weiterzuspielen.

 

Es geht um zocken. Nicht um den Sinn.

 

Und nur nebenbei:

 

Sinn kann man nicht machen. Sinn kann es nur haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Pate

Und was soll es bringen, einen hohen Gewinn direkt wieder einzusetzen und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mucben
Und was soll es bringen, einen hohen Gewinn direkt wieder einzusetzen und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder zu verlieren?

 

 

Die Chance mehr zu gewinnen.

 

 

Was soll ich sonst mit den 8000€ machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

Was soll ich sonst mit den 8000€ machen??

 

Urlaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mucben

Was soll ich sonst mit den 8000€ machen??

 

Urlaub?

 

Mach ich doch auch ohne die 8000€.

 

Und eine deutliche Steigerung erfährt mein Urlaub nicht durch zusätzliche 8000€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Pate

Was soll ich sonst mit den 8000€ machen??

 

Spenden, anstatt es einfach wegzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
labtexc

Spenden tut man genug, jeden Monat mit der Gehaltsabrechnung kommen einem die Tränen. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mucben

Spenden???? Warum? Mir spendet auch keiner etwas!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...