Zum Inhalt springen
Gatecrasher

Lottogewinne über 50.000 Euro - jemand dabei?

Empfohlene Beiträge

mucben

Ganz ehrlich: 10.000€

Gönn Dir und Deinen liebsten was als einmalige Ausnahme und freut Euch darüber.
Kreiert eine wunderschöne Erinnerung.

10.000€ sind nichts womit Du heute Dein Leben veränderst. Aber Du kannst mal einen schönen Urlaub o.ä. machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 22 Minuten schrieb STRGaltEntf:

Was haltet Ihr denn von investieren in BD swis oder so ähnlich? Suche schon den ganzen Tag und mir wird auf jeder Seite Bitcoin angezeigt. Hmmmm woher wissen die denn das ich etwas Geld gewonnen habe?

Höre auf solche Seiten zu lesen.

 

Nimm das Geld, suche dir ein Tagesgeldkonto und parke es da erstmal. Dann nimmst Du dir die Zeit und liest als erstes das, was dir bei der Anmeldung angeboten wurde. Nebenbei stöberst Du hier im Forum und liest dir mal so diverse Neu Depot Ergüsse durch und was später aus den anfänglichen Ideen wurde. So erhältst Du einen guten Einblick in das, was ein Depot und Geldanlage ausmacht. 

und dann überlegst Du, was Du eigentlich möchtest und stellst deinen Plan einfach mal hier vor. Jeder, auch wirklich jeder bekommt hier ein Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter Grimes
vor 29 Minuten schrieb STRGaltEntf:

@Irgendwat is immer ... ja dein Link was soll ich sagen außer ich kenne mich da null aus. :angry:

 

Deswegen sollst Du es ja durchlesen. Hinterher kennst Du Dich dann besser aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio
vor 1 Stunde schrieb STRGaltEntf:

Was haltet Ihr denn von investieren in BD swis oder so ähnlich? Suche schon den ganzen Tag und mir wird auf jeder Seite Bitcoin angezeigt. Hmmmm woher wissen die denn das ich etwas Geld gewonnen habe?

 

 

Glückwunsch zum Gewinn!

 

Um solche Angebote würde ich einen ganz großen Bogen machen. Leg das Geld erstmal als Tagesgeld oder kurzfristiges Festgeld an. Die Zinsen sind zwar im Moment sehr niedrig. Aber dann kannst Du Dich erstmal in aller Ruhe informieren und überlegen, was du mit dem Geld machen willst und wie deine Pläne und Präferenzen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachdenklich
· bearbeitet von Nachdenklich
vor 11 Stunden schrieb STRGaltEntf:

Was habt Ihr für vorschläge?

 

Eigentlich können wir Dir keine Vorschläge machen, denn wir wissen ja sonst nichts über Deine finanzielle Situation.

Damit gilt tatsächlich:

a) Lege das Geld zunächst auf einem seriösen Tagesgeldkonto weg!

b) Beschäftige Dich mal mit Deinem Leben und mit Deinen Finanzen!

    Wieviel Geld hast Du sonst noch? Wieviel verdient Du/wirst Du verdienen? Wofür gibst Du Geld aus und was ist Dir in Deinem Leben wichtig.

c) Dann kannst Du auch mal über seriöse Geldanlage nachdenken - aber dann nicht für den gerade gewonnenen Betrag, sondern auch unter Berücksichtigung der Antworten aus b). Dazu solltest Du die Einführungsfäden hier im Forum lesen

d) Vermeide alle, die nur Dein Bestes wollen --> Dein Geld!

e) Mache einen großen Bogen um alle, die Dir die ganz tollen super-gala-monster-Anlagen anbieten. Bitcoin zum Beispiel!

f) Wenn die Antworten aus b) entsprechend ausfallen, dann kann selbst der Rat von @mucben der richtige Ratschlag sein. Aber bevor Du Dich dafür entscheidest, solltest Du erstmal die Punkte a) bis e) befolgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freeliner

Gleicher Fall ist meiner Mutter beim Spiel 77 auch mal passiert....schon ärgerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Ich habe mal jemanden getroffen, der hat noch zu DM Zeiten 1,4 Mio. DM gewonnen und es geschafft das Ganze in nichtmal 3 Jahren durchzubringen. Danach war er dann alkoholabhängig und lebt (ich hoffe er tut es noch) von Hartz IV.

Merke: Schnell reich werden ist sehr gefährlich. Ich bevorzuge daher langsam reich zu werden und spiele kein Lotto.:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Juninho
vor 1 Stunde schrieb DrFaustus:

Ich habe mal jemanden getroffen, der hat noch zu DM Zeiten 1,4 Mio. DM gewonnen und es geschafft das Ganze in nichtmal 3 Jahren durchzubringen. Danach war er dann alkoholabhängig und lebt (ich hoffe er tut es noch) von Hartz IV.

Merke: Schnell reich werden ist sehr gefährlich. Ich bevorzuge daher langsam reich zu werden und spiele kein Lotto.:P

Ja kann passieren. Wenn man sich den Artikel mal ansieht, sieht man, dass sogar noch mehr möglich ist. Wenig Intelligenz und viel Geld, halten sich für die größten, freuen tun sich die anderen. 

https://www.n-tv.de/sport/Schattenseiten-des-US-Profisports-article7515296.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...