Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Cashbantu

Hallo Zusammen,

 

dies ist mein erster Thread hier und ich bin noch Anfänger im Thema Börse. Daher hoffe ich, das meine Einstiegsfrage ist nicht allzu schwachsinnig ist!? ;)

 

Mich interessiert, wie ihr nach lukrativen Trends forscht? Soll heißen, wie findet ihr Wertpapiere jeglicher Art , die sich gerade in einen eindeutigen Trend (also nicht seitwärts)

befinden, den man für Gewinne nutzen kann?

Sämtliche Kurse einzeln durchschauen, erscheint mir sehr mühselig. Alle Newsletter diverser Börsen-"Fachleute" abonnieren - vielleicht?! Ich habe jedenfalls mal Google bemüht,

bin aber leider nicht wirklich fündig geworden ...

 

Bin mal gespannt auf Eure Antworten!

 

Vielen Dank und schönen Abend

Cashbantu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Ich verlasse mich da auf Qualitätsmedien (Focus, Euro am Sonntag, Effektenspiegel, etc. usw.). Die veröffentlichen regelmäßig Top-Listen der Aktien, "die man jetzt haben muss". Gerüchteweise soll es auch Leute geben, die eine Kristallkugel haben, in der sie die Top-Performer sehen. Deswegen sind wir auch alle so reich, dass wir so viel Zeit hier im Forum verbringen können, statt zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenbulle
· bearbeitet von Bärenbulle

Wie findet man am besten Trends?

... am besten Drogen nehmen.:P