Zum Inhalt springen
beijing84

Automatisches Einloggen wieder abstellen

Empfohlene Beiträge

beijing84

Hallo,

 

seit kurzem werde ich automatisch eingeloggt, sobald ich auf die Forumsseite gehe.

Ich habe schon in meinen Browser (Firefox) einstellungen nachgesehen, da steht allerdings, dass die Funktion vom Browser aus auf "nicht automatisch einloggen" eingestellt ist.

Und bei meinem Einstellungen hier habe ich nichts gefunden, wie ich das ändern könnte.

Kann mir jemand einen Tip geben?

 

Gruß, beijing84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
troi65

Das wird jetzt modseits immer so gemacht , um die Anzahl der Besucher/User zu pushen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
· bearbeitet von west263

Lösch das Passwort in den Einstellungen beim Firefox. Beim nächsten anmelden fragt er dich, ob er es speichern soll und dann gibst Du NIE an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Hallo,

 

seit kurzem werde ich automatisch eingeloggt, sobald ich auf die Forumsseite gehe.

Ich habe schon in meinen Browser (Firefox) einstellungen nachgesehen, da steht allerdings, dass die Funktion vom Browser aus auf "nicht automatisch einloggen" eingestellt ist.

Und bei meinem Einstellungen hier habe ich nichts gefunden, wie ich das ändern könnte.

Kann mir jemand einen Tip geben?

 

Gruß, beijing84

Hallo Beijing84,

 

Du meldest Dich ganz normal ab und beim anmelden lässt Du das Häkchen bei "Anmeldung merken" weg. Somit wirst Du nicht mehr automatisch angemeldet. Oder als weitere Lösung die Cookies löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Hallo,

 

seit kurzem werde ich automatisch eingeloggt, sobald ich auf die Forumsseite gehe.

Ich habe schon in meinen Browser (Firefox) einstellungen nachgesehen, da steht allerdings, dass die Funktion vom Browser aus auf "nicht automatisch einloggen" eingestellt ist.

Und bei meinem Einstellungen hier habe ich nichts gefunden, wie ich das ändern könnte.

Kann mir jemand einen Tip geben?

 

Gruß, beijing84

Sowas passiert, wenn man sich nicht darum schert, was auf dem Rechner alles so gespeichert werden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PIBE350

Ich hole mal hoch, weil ich das genaue Gegenteil erreichen möchte. Kann es an meinem gammeligen Windows Phone 8.1 liegen, dass ich oft nicht automatisch eingeloggt bin? :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240416

Vielleicht loggt Dich das WPF nach mehr als 3 Beiträgen mit Smiley ohne Inhalt aus?

Ach ja: whistling.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freesteiler

Ich dachte schon, das würde nur mir auffallen. Hinter jedem Beitrag ein Smiley.. :'(

Wie soll man da die Beiträge noch ernst nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240416

Ich glaube das soll(te) man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...