Zum Inhalt springen
dagobertduck2204

Beiträge von mir nicht mehr zu finden - Woran liegt das?

Empfohlene Beiträge

dagobertduck2204

Hallo,

 

ich habe jetzt schon einige Male festgestellt, dass ich erstellte Beiträge von mir nicht mehr finden kann. Also ich gehe auf mein Profil, klicke dann auf "Meine Inhalte anzeigen" oder auf "Beiträge finden", aber die Liste meiner Beiträge die dann erscheint, ist unvollständig, einige Beiträge scheinen gar nicht auf. Woran liegt das, weiß hier jemand Bescheid?

 

Danke für die Hilfe im Voraus

 

dagobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
millionendieb

das habe ich auch bemerkt, aber nur bei einigen Themen. Ich könnte mir vorstellen das einige Bereiche wie z.B. off topic & Co. von der Suche ausgeschlossen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

das habe ich auch bemerkt, aber nur bei einigen Themen. Ich könnte mir vorstellen das einige Bereiche wie z.B. off topic & Co. von der Suche ausgeschlossen sind.

 

An off-topic liegt es nicht. Der aktuellste Eintrag in off-topic ist von einem "rainerp". Wenn ich auf dessen Profil gehe und dann auf Beiträge anzeigen, finde ich die. Ich vermute: auf diesem Weg (über "Beiträge finden") findet man nur relativ aktuelle Sachen.

 

Deutlich mehr (alles?) findet man über "Suche" (oben im Menü) und dann "Suche Verfasser". Aber vielleicht weiß ein Moderator ja mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Der Bug ist bekannt, schau mal hier

 

Leider verzögert sich das update allerdings so wie es aussieht

Hallo.

Prinzipiell ist alles wünschenswerte seit über einem Jahr auf Status hold.

Aus dem Grund, dass die Forensoftware beim Entwickler einen kompletten Versionssprung macht und jetzt lange lange Zeit in einer Betaphase war. Aktuell ist die Version in einem Pre-Release-Zustand. D.h. es dauert nicht mehr lange, dann kann ich die Migration auf die neue Version vornehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein

Evtl. lässt sich für deine Suchzwecke auch Google nutzen: Als Suchbefehl deine Suchbegriffe und dann "site:www.wertpapier-forum.de" eingeben, dann sucht Google nur auf der angegebenen Website.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dagobertduck2204

In letzter Zeit stelle ich gehäuft fest, dass Beiträge von mir nicht auffindbar sind wenn ich auf "Meine Inhalte" klicke. Ich finde es schade, dass das nicht funktioniert, weil man sich so immer merken muss, welchen Beitrag man wo geschrieben hat um zu sehen ob es auf diesen Beitrag Antworten gegeben hat.

 

 

Weiß man mittlerweile schon wo hier das Problem liegt bzw. ist eine Lösung in Sicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves
· bearbeitet von Chartwaves

Weiß man mittlerweile schon wo hier das Problem liegt bzw. ist eine Lösung in Sicht?

 

Die Foren-Software ist fehlerhaft, wie schon vom Administrator hier bestätigt wurde.

 

Wie mir scheint gibt es momentan eine Version 4.0.7 von der zugrunde liegenden Software (IPS Community Suite bzw. IP.Board). Ob das jetzt immer noch ein "Release Candidate" ist oder schon eine "richtige" Version - da werde ich aus der Homepage des Herstellers, Invision Power Services Inc., nicht so recht schlau draus. Ich habe bisher keine Seite gefunden, die die Versionshistorie klar aufzeigt. Wenn es die nicht gibt (im Gegensatz zu: Ich bin zu blöd, um sie zu finden ;)) dann spricht das nicht unbedingt für den Hersteller der Software.

 

Wissen die Admins mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

In letzter Zeit stelle ich gehäuft fest, dass Beiträge von mir nicht auffindbar sind wenn ich auf "Meine Inhalte" klicke. Ich finde es schade, dass das nicht funktioniert, weil man sich so immer merken muss, welchen Beitrag man wo geschrieben hat um zu sehen ob es auf diesen Beitrag Antworten gegeben hat.

 

Weiß man mittlerweile schon wo hier das Problem liegt bzw. ist eine Lösung in Sicht?

 

Workaround, keine Lösung... alle Themen, in denen du postest, abonnieren. Nicht schön, aber das finde ich einfacher, als über Google zu gehen.

 

Ich she aber gerade: bei mir funktoniert das jetzt. Vielleicht haben die Admins ja schon was geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...