Zum Inhalt springen
fireball

13. Forentreffen in Regensburg

Empfohlene Beiträge

Malvolio

Das Forumtreffen in Regensburg war .... so fand ich jedenfalls .... wieder sehr angenehm und lehrreich. Es waren immerhin 12 Teilnehmer aus dem Forum zugegen.

 

Das nächste Treffen im Herbst 2016 wird vermutlich erstmals in Norddeutschland stattfinden (in Oldenburg).

 

Wenn Interesse besteht könnte man im April 2016 vielleicht auch mal wieder ein Frühjahrstreffen organisieren .... dann vielleicht etwas zentraler gelegen .... das ist aber noch nicht spruchreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte
Wenn Interesse besteht könnte man im April 2016 vielleicht auch mal wieder ein Frühjahrstreffen organisieren .... dann vielleicht etwas zentraler gelegen .... das ist aber noch nicht spruchreif.

Gute Idee! thumbsup.gif Nach meiner Erfahrung sind sehr viele User aus NRW. Sofern das Treffen zwischen Aachen und Dortmund stattfindet, bin ich gerne mit von der Partie und kann gerne bei der Orga helfen. Man muss ja ggf. auch kein ganzes Wochenende draus machen, sondern es bei einem Abend belassen, wenn An- und Abreise nicht so weit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Vielleicht kann noch jemand einen Bericht zum jüngsten Forentreffen zum Besten geben. Wäre schön! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlaftablette

Ja, das würde mich auch interessieren. Wäre ich in Deutschland gewesen, dann wäre ich Teilnehmer Nr. 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio

Einen Bericht .... naja .... es gab wie immer ein kleines Vortreffen von denen, die schon am Freitagabend in Regensburg waren. Leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft, da der Verkehr auf der A3 schrecklich war. Fireball hatte für den Samstag ein nettes "Tagungslokal" organisiert wo wir uns um ca. 10 Uhr getroffen haben. Supertobs und John Silver sind später im Laufe des Tages dazu gekommen. Wir hatten dann den ganzen Tag interessante Diskussionen und zwei kurze Vorträge / Präsentationen ..... wie gesagt, war super. Zwischendurch gab es Weißwürste und wir haben natürlich auch mal eine Pause gemacht. Nachmittags hatten wir dann zur Auflockerung eine kleine Stadtführung durch die Weltkulturerbestadt Regensburg. Abends haben wir dann wieder beisammen gesessen ..... dann auch mit ein paar Mineralwasser und sowas. Abendessen gab es noch .... ich bin dann so gegen 01.00 Uhr ins Hotel gegangen. Einige haben sich dann noch am Sonntag Vormittag getroffen, sofern sie noch in Regensburg waren. Da war ich aber nicht mehr dabei.

 

Wie gesagt .... man muss nicht unbedingt das ganze Wochenende dabei sein. Jeder wie er will und kann.

 

Vielleicht schon mal als Ankündigung. Das nächste Herbsttreffen findet wahrscheinlich in Oldenburg statt. Zur Abwechslung mal etwas im Norden.

 

Wenn Interesse besteht können wir evt. auch mal wieder ein Frühjahrstreffen im April machen .... evt. im schönen Münster (Westfalen) oder in Königstein (Taunus) ..... das ist aber noch in Planung und noch nicht ganz spruchreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flughafen
· bearbeitet von Flughafen

Vielleicht schon mal als Ankündigung. Das nächste Herbsttreffen findet wahrscheinlich in Oldenburg statt. Zur Abwechslung mal etwas im Norden.

 

Die Ankündigung ist gut! :thumbsup: Ich versuche zu kommen, diesmal für die volle Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...