Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
reimic

Meta Trader Automated Trading!?

Empfohlene Beiträge

reimic

Hey Leute!

 

Bin mehr oder weniger zufällig dieses Thema gestoßen. Habe gesehen, dass es mit dem Meta Trader 5 und 4 mittlerweile einen eigenen Store gibt, (https://www.mql5.com/en/market/mt5/expert) bei dem man Applikationen einkaufen kann, wobei auch einige kostenlos sind, und diese dann automatisch für einen handeln. Hab mir da mal ein paar Backtests angeschaut und die Ergebnisse davon sind schon ziemilch beeindruckend, allerdings weiß ich, dass man das mit Vorsicht genießen sollte.

 

Da die Leute, die diese Apps dort anbieten, meißt aus Russland oder Armenien sind, wolte ich euch einmal fragen, ob ihr damit Erfahrungen habt. Mit diesen Applikationen oder ob ihr auch mit automatischen Handel arbeitet. Ich weiß schon, dass es keine "Wunderwarffe gibt", aber das Thema finde ich dennoch sehr intressant.

 

Würde mich sehr über eure Tipps und Meinungen freuen!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

...Hab mir da mal ein paar Backtests angeschaut und die Ergebnisse davon sind schon ziemilch beeindruckend,...

Mich würde mal interessieren, wie weit diese Backtests in die Vergangenheit gehen. Hast Du da Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JonathanB

...Hab mir da mal ein paar Backtests angeschaut und die Ergebnisse davon sind schon ziemilch beeindruckend,...

Mich würde mal interessieren, wie weit diese Backtests in die Vergangenheit gehen. Hast Du da Infos?

 

Das hängt wie immer davon ab. Wenn der Broker nicht mehr als 2 Jahre hergibt, kannst du aber auch Daten in die DB importieren. Bspw. yahoo-finance...

Das Backtesting ist im Übrigen sehr aufschlussreich und kann bei der Handelsstrategie durchaus helfen, ob man mit MT nun automatisiert handelt steht noch mal auf einem anderem Blatt geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...