Zum Inhalt springen
ImperatoM

Buch zu Bilanzverschiedenheiten gesucht

Empfohlene Beiträge

ImperatoM
· bearbeitet von ImperatoM

Ich tue mich immer ein bisschen schwer damit, die Unterschiede zu analysieren, die Unternehmen nach HGB für ihre AG und nach IFRS für ihren Konzern melden. Hat jemand einen guten Lesetipp für mich?

 

Eine Idee wäre: http://www.amazon.de/IFRS-oder-HGB-Systemvergleich-Beurteilung/dp/3791032860/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1433091189&sr=8-8&keywords=hgb+ifrs

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Vielleicht ist eine synoptische Gegenüberstellung etwas für dich.

 

z.B. IFRS und HGB im Vergleich: Synoptische Darstellung für den Einzel- und Konzernabschluss von Sven Hayn und Georg Waldersee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...