Zum Inhalt springen
Freshman23

[Umfrage Bachelorarbeit] Entscheidungen bei Kapitalanlagen

Empfohlene Beiträge

Freshman23

Liebe Traderinnen und Trader,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit zu "Index-basierten Anlagestrategien" führe ich eine Umfrage zu Entscheidungskriterien bei Kapitalanlagen durch.

Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr die ca. 5-8 Minuten investiert um die 15 Fragen (Single/Multiple Choice) zu beantworten.

Vielen Dank im Voraus an alle Teilnehmer und auch an das Moderatorenteam, für die Möglichkeit der Veröffentlichung in diesem Forum.

 

https://www.soscisurvey.de/Entscheidungskriterien/

 

Einen schönes Wochenende

 

 

P.S. Da Foren von Diskussionen leben, darf sehr gerne diskutiert werden, welche Entscheidungskriterien für euch eine Rolle bei Kapitalanlagen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Wenn die Staffelung der Anlagesumme nur unter 100.000 Euro differenziert, so deutet das auf einen starken Kleinanlegerfokus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ImperatoM

Naja, wir hatten hier definitiv schon viel schlechtere Bachelor-Umfragen. Ich habe bis zum Ende mitgemacht dieses mal :thumbsup:

 

Die Ergebnisse kannst Du hier ja mal posten - oder als Grafstat-/Excel-Datei hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HnsPtr

Erstaunlich, wie undankbar die Studenten heute sind.

Statt sich hier für unsere Teilnahme zu bedanken schimpfst du auf twitter über uns.

https://twitter.com/jusfra10/status/609742998948184064

 

Francesco Juskowiak ‏@jusfra10 13. Juni

 

Bei meiner Umfrage wieder gemerkt, warum ich mich nicht in Foren aufhalte. Fast nur Nörgler und Schlechtmacher dort online. #AccountGelöscht

 

Wünsche dir natürlich weiterhin viel Erfolg bei deinem Studium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FM19

Was hast du denn erwartet, allein der Nick klang ja schon nicht vielversprechend und zusätzlich wurde hier auch nicht auf die Antworten reagiert.

 

Finde es aber immer wieder interessant, wie leicht man nen Bachelor in gewissen Studiengängen bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...