Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MASCOTTE

MASCOTTE´s tägliche Dax-Prognosen für die 33.KW

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE

Dax-Prognose für Montag den 10.08.2015

 

Insgesamt sieht es diese Woche für mich charttechnisch nach aufwärts aus, allerdings wird es Montag erstmal runter gehen. China ist soweit noch nicht abgearbeitet, und obwohl die Chinesische Börse nicht viel mit dem Dax zu tun hat, so sind die Investoren in diesen Wochen doch sehr empfindlich.

 

Der Dax wird Montag mit einem leichten Down-Gap eröffnen und dann weiter fallen, zu Luftholen für den Anstieg bis 11800 in den nächsten Tagen.

 

Prognose: Der Kurs wird zunächst fallen bis 11435. Fällt er weiter, dann geht es runter bis 11370. Unter 11370 wird er nicht fallen, ab da geht es wieder aufwärts. Sollte der Kurs allerdings früh über 11545 steigen, dann kann es aufwärts gehen bis 11630.

 

 

post-29845-0-65342800-1439144528_thumb.png

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Dienstag den 11.08.2015

 

Der Kurs hatte heute mit Up-Gap eröffnet, damit hatte ich nicht gerechnet. Und dennoch fiel der Kurs wie erwartet bis 11435 und konnte dann fast die 11630 erreichen. An dieser Marke wird es morgen spannend, sie wird die morgige Richtung bestimmen.

 

Insgesamt ist aber der heutige Verlauf ein Bruch im Chartbild. Ich glaube, es geht weiter aufwärts.

 

Prognose: Der Kurs wird die 11630 früh überwinden und steigt dann weiter bis 11680. Überwindet der Kurs dann auch die 11700, dann geht es aufwärts bis 11750. Sollten die 11630 jedoch nicht nachhaltig überwunden werden können, dann geht es abwärts bis zunächst 11435. Fällt er weiter, dann bis 11370.

 

 

post-29845-0-06225400-1439235979_thumb.png

 

1hC

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Mittwoch den 12.08.2015

 

 

Junge, Junge - das war ja ein heftiger Abgang heute. 100 Punkte tiefer, als ich mir ausgerechnet hatte... und genau so könnte es morgen weiter gehen - dann geht es nochmals richtig runter. Einen markanten Punkt bei 11260, der eine Wende im 1hC eingeleitet hätte, kann ich nicht finden.

 

Mal sehen, ob der Kurs sich morgen wieder rauf arbeiten kann...

 

Prognose: Der Kurs kann morgen früh nochmal den Versuch starten, die 11370/11400 zurück zu erobern. Schafft er es dabei nicht über 11350 hinaus, dann wird es sehr schnell wieder abwärts gehen, unter 11260 zunächst bis 11150. Fällt er sogar darunter, dann geht es abwärts bis 11045. Sollte der Kurs jedoch die 11370 zurück erobern, dann geht es rauf bis 11435 oder höher.

 

 

post-29845-0-24778600-1439318995_thumb.png

 

6hC

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kevbo

Morgen gibts wieder China-Daten (Industrieproduktion) um 7.30 Uhr. Ich kann mir vorstellen, dass diese die Richtung vorgeben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE
· bearbeitet von MASCOTTE

Dax-Prognose für Donnerstag den 13.08.2015

 

 

Na, das war heute wieder ein unfassbarer Abgang! Somit ist das große "M" fertig! Das stellt mich allerdings vor ein Problem für morgen: es ist sehr schwierig auszumachen, wo es hin gehen wird.

Möglicherweise geht es wieder abwärts.

Prognose: Entscheidend wird morgen die 11050 - bleibt der Kurs darunter, dann geht es abwärts, zunächst bis 10865. Fällt er weiter, dann bis 10650. Steigt der Kurs aber nachhaltig über 11050, dann kann es aufwärts gehen bis 11155 und vielleicht höher.

 

post-29845-0-88219600-1439403100_thumb.png

6hC

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kontron

Zum Glück gibt es immer 2 Lösungen,es geht Auf oder Abwärts unsure.gif

Wenn du es genau vorhersagen würdest für mich wär mir lieber,aber trotztem gute Arbeit,ich kenne das schon von einen anderen

bei den kommt das gleiche raus wie bei dir (so ähnlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Zum Glück gibt es immer 2 Lösungen,es geht Auf oder Abwärts unsure.gif

Wenn du es genau vorhersagen würdest für mich wär mir lieber,aber trotztem gute Arbeit,ich kenne das schon von einen anderen

bei den kommt das gleiche raus wie bei dir (so ähnlich)

 

...natürlich geht es immer entweder aufwärts oder abwärts... oft lege ich mich mit der Richtung aber schon fest... ich versuche halt die Bedingungen herauszustellen, wann Long und wann Short und von wo bis wo.... ist nicht so schwer, aber meine Dailys sind offensichtlich sehr beliebt...

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kontron

Ja genau wie bei Micha Borgmann er macht das so ähnlich bloß noch als Video,passt auch so relativ

aber für mich zählt das in erster Linie nicht.Weiter gutes gelingen für deine Arbeitthumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daxa

Mascotte, deine Analysen und Prognosen sind gut und meine Achtung hast du alle male, weil du dich intensiv mit dem Dax auseinandersetzt, dir die Arbeit machst und uns allen deine (persönlichen) Ergebnisse vorstellst.

 

Weiter so und dafür wirklich Daumen hoch! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Freitag den 14.08.2015

 

 

Na, das war ja heute ein schöner Seitwärts-Tag... immerhin wurde die 11155 nach oben erreicht, der Kurs konnte sich aber nicht wirklich oberhalb der 11050 halten.

 

Deshalb geht es morgen abwärts.

 

Prognose: Der Kurs wird sich zunächst etwas erholen und bis 11100 steigen. Danach geht es abwärts, zunächst bis 11030, darunter bis 10980. Fällt er weiter, dann kann es bis 10870 gehen. Sollte der Kurs allerdings über 11155 steigen, dann geht es aufwärts bis 11260 und vielleicht 11350.

 

 

post-29845-0-78290700-1439491722_thumb.png

 

6hC

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...