Zum Inhalt springen
Warambuffet

Ignorierlistentopperformer

Empfohlene Beiträge

Warambuffet
· bearbeitet von Warambuffet

Hallo Team,

 

wäre es vorstellbar ein Ranking der Mitglieder zu veröffentlichen, die am häufigsten auf Ignorierlisten gesetzt werden? Dann würde man über einige Kommentare weniger lange nachdenken müssen und möglicherweise würde hierdurch auch ein Lerneffekt für die Betroffenen eingeleitet.

 

*edit* Sorry, sollte eigentlich in "Fragen an das Team"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
· bearbeitet von odensee

Hallo Team,

 

wäre es vorstellbar ein Ranking der Mitglieder zu veröffentlichen, die am häufigsten auf Ignorierlisten gesetzt werden? Dann würde man über einige Kommentare weniger lange nachdenken müssen und möglicherweise würde hierdurch auch ein Lerneffekt für die Betroffenen eingeleitet.

 

*edit* Sorry, sollte eigentlich in "Fragen an das Team"

 

:con:

  1. Das WPF braucht keinen Pranger.
  2. Die Gründe, warum jemand bei jemand anderes auf der Ignore-Liste steht, können durchaus unterschiedlich sein.
  3. Ob es für den "mehrfach Ignorierten" einen Lerneffekt hat, zweifle ich an. Ich sag nur "Pfefferspray".
  4. Ich ignoriere ein komplettes Unterforum im Bereich "Musterdepot", das geht auch ohne die Ignorefunktion sehr gut über Einstellungen im Profil. Der "betroffene" User (von dem nicht nur ich genervt bin :-) steht also gar nicht auf meiner Ignore-Liste.

Ich hab mal einen User auf Ignore gesetzt, der mich in einem bestimmten Thread genervt hat. Aber ich sehe ja dann doch, dass er geantwortet hat und auch, wenn andere ihn zitieren. Und dann habe ich dazu noch gesehen, dass der in anderen Threads durchaus interessante Beiträge schrieb. => ich halte nicht viel von der Ignore-Funktion (meine persönliche Meinung) und daher ist meine Ignore-Liste auch leer. Mentales Ignore reicht mir :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

So was wird es sicher nicht geben. Userbezogene statistische Daten werden bei dem bleiben, was es heute gibt (Beitragsanzahl). Selbst der Danke-/Bitte-Zähler, der in anderen Foren durchaus geläufig ist, konnte sich hier nicht durchsetzen und wurde relativ schnell wieder abgeschafft.

 

Meine Ignore-Liste ist auch leer (schon berufsbedingt) und war es immer, wobei ich gestehen muss, dass ich die Beiträge von denen, die mental draufstehen würden, am liebsten lese. Da kann ich mich so schön aufregen. (:puschel:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Borusse

Quasi eine "Rating-Agentur" für das Forum?wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Hallo Team,

 

wäre es vorstellbar ein Ranking der Mitglieder zu veröffentlichen, die am häufigsten auf Ignorierlisten gesetzt werden? Dann würde man über einige Kommentare weniger lange nachdenken müssen und möglicherweise würde hierdurch auch ein Lerneffekt für die Betroffenen eingeleitet.

 

*edit* Sorry, sollte eigentlich in "Fragen an das Team"

Damit wirst du der Erste sein, der Ansprüche auf meiner Ignoreliste hat. :lol: :lol: Damit du mal einen Lerneffekt hast für so einen Top-Überflüssigen-Fred. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

wäre es vorstellbar ein Ranking der Mitglieder zu veröffentlichen, die am häufigsten auf Ignorierlisten gesetzt werden? Dann würde man über einige Kommentare weniger lange nachdenken müssen und möglicherweise würde hierdurch auch ein Lerneffekt für die Betroffenen eingeleitet.

 

Der Lerneffekt würde sich doch sehr in Grenzen halten - ganz vorsichtig ausgedrückt. Also, WarumBuffet?

 

Meine Ignore-Liste ist auch leer (schon berufsbedingt) ...................

 

................ so schön aufregen. (:puschel:)

 

Sollte dann der Salamander nicht eine Pastoren-Halskrause tragen?

 

Uiuiui, puschel!

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn

(Juhu, ein Quatsch-Thread spät am Abend!)

 

Eigentlich eine lustige Idee, Warambuffet. Ich vermute, auf so einer Liste gäbe es einige Überraschungen. Ich glaube aber auch wie €-man, dass der Lerneffekt recht begrenzt wäre; die bekannten Trolle und Provokateure und Spaßmacher sind eben bekannt, und trollen und provozieren und spaßmachen genau deswegen immer weiter...

 

Hüpf hüpf, H.

 

 

PS: Ach ja, wollte ich lange schon mal sagen: Lustiger Username, den du da hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Borusse

Kann man eigentlich auch irgendwie sehen, welche User einen selbst auf ihre Ignorelisten gesetzt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

Nein, diese Funktion gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...