Zum Inhalt springen
gospodin26

Anleihen , Staat existiert nicht mehr

Empfohlene Beiträge

gospodin26

Was kann ich mit Anleihen die von einem Staat sind der nicht mehr existiert. Es wurden Zinsen bezahlt . Bank of USA

 

Bitte um Hilfe

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Was kann ich mit Anleihen die von einem Staat sind der nicht mehr existiert. Es wurden Zinsen bezahlt . Bank of USA

 

Bitte um Hilfe

 

Mfg

 

Wurden die Schulden von jemandem übernommen?

 

Wenn nicht: einrahmen, an die Wand hängen und mit dem Spruch versehen " Ich bin dabei gewesen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ikbneu

Welches Land...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Was kann ich mit Anleihen die von einem Staat sind der nicht mehr existiert. Es wurden Zinsen bezahlt . Bank of USA

Hier wäre jetzt eine Antwort von Ramstein angebracht!!!!!!!.... :lol: :lol: :lol: :lol: Vielleicht können die Mods ja den Neuling in die Welt der deutschen Rechtschreibung und der WKNs und ISINs einführen, wenn er das Papier schon einmal im Depot hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Borusse

ich tippe auf DDR...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renditejunkie

Mein Tipp: Ex-Jugoslawien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Wieso? Gibt es keine Nordkorea-Anleihen? Oh wie doof - Nordkorea existiert ja noch ...

 

Ramstein: irgendwas auf Latein? (Mein Kleines Latinum mit "4" reicht einfach vorne und hinten nicht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Hat er/sie die Informationen für neue Nutzer überhaupt schon komplett gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IRRer-Zins

Ramstein: irgendwas auf Latein? (Mein Kleines Latinum mit "4" reicht einfach vorne und hinten nicht.)

 

Ramstein wird vielleicht antworten, wenn man so anfragt:

De profundis clamavimus ad te Ramstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Was das wohl bedeuten mag? Hmmmm, früher hatte ich für sowas einen sechsten Sinn... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NoFlags
· bearbeitet von Compichief

Hallo gospodin26,

 

versuche am besten das Wertpapier genauer zu spezifizieren. Am besten wäre du kannst die Wertpapierkennnummer (WKN) oder die ISIN angeben. Das hilft den Experten hier deine Frage zu beantworten.

 

Die Kommentare rund um "Rammstein" kannst du überlesen. Das ist was für Forumsinsider.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
· bearbeitet von bondholder

Bank of USA

Handelt es sich zufällig um so eine Reproduktion?

However, if yours has a value of $1000 and the number 8894 dated December 15, 1840 (top picture), or $10 with the number 646 dated Jan 23, 1834 (middle picture), or $1,000,000 number 711 dated Dec. 25, 1840 (bottom picture), they are counterfeit reproductions sold as souvenirs along with other "authentic looking" bills and sell on Ebay for under $25, usually.

Bank of the United States Bank Notes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...