Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kawakawa77

Deutscher Online-Broker / Online-Depot für OTC und Penny Stocks Handel mit automatischer Abführung der Kapitalertragssteuer

Empfohlene Beiträge

kawakawa77
· bearbeitet von kawakawa77

Hallo,

 

nachdem mein schöner Thread von vor ein paar Tagen zum Thema eines Südkoreanischen Penny Stocks im Asia-Aktienforum dankenswerterweise von einem Moderator ohne jegliche Vorwarnung und (wie üblich in diesem Forum) auch ohne jegliche Erklärung danach, gelöscht wurde, möchte habe ich dennoch eine Frage zu der Frage OTC Handel.

 

Was ich rausfinden konnte war, dass Lynx eben den Handel an OTC Handelsplätzen ermöglicht und auch die seltensten Penny Stocks dort gehandelt werden können. Für viele mag das wie Roulette sein. Ich jedoch machte meine ersten Schritte im Wertpapierhandel tatsächlich mit solchen Penny Stocks, wie z.B. Palladin Resources, das es heute nicht mehr gibt und hatte recht hohen Erfolg damit. Viel höheren Erfolg, als mit Europäischen oder Amerikanischen Standard-Werten.

 

Zu Zeiten des Neuen Marktes gab es einige Online-Broker, de den OTC-Handel online Ihren Kunden ermöglichten. Heute gibt es die Anbieter von "damals" nicht mehr, bzw. wurden diese übernommen oder haben den Geschäftsbetrieb aufgegeben.

 

Nun würde ich gerne wieder ein Wenig mit kleinen "unbekannten" Penny Stocks "spielen", die meist über OTC BB gehandelt werden.

 

Lynx wäre ein Anbieter, der aber zwei Nachteile hat: Die 4.000 EUR Einlage und keine Abführung der Abgeltungssteuer.

 

Da ich solche Stocks nur mit niedrigen Einsätzen handele, kommt da meistens auch kein riesiger Gewinn bei raus, wenn überhaupt. Daher dann einen Steuerberater zu bemühen, ist mir zu aufwändig.

 

Darum suche ich einen Online-Broker / Online-Depot, das folgendes bietet:

 

* Sitz in Deutschland (am Besten auch Hauptsitz)

* Keine oder geringe Mindesteinlage (500 - 1000 EUR maximal)

* automatische Abführung der Kapitalertragssteuer / Abgeltungssteuer (sehr wichtig)

* Angebot des OTC Handels über Märkte auf der ganzen Welt. Auch Asien, etc.

* CFD & Co. interessieren mich diesbezüglich gar nicht und brauche ich auch nicht.

 

Kann mir jemand einen empfehlen oder wenigstens sagen, ob es einen solchen gibt?

 

Oder ist Lynx tatsächlich da der einizige Anbieter?

 

Grüße

Kawakawa77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
· bearbeitet von bondholder

nachdem mein schöner Thread von vor ein paar Tagen zum Thema eines Südkoreanischen Penny Stocks im Asia-Aktienforum dankenswerterweise von einem Moderator ohne jegliche Vorwarnung und (wie üblich in diesem Forum) auch ohne jegliche Erklärung danach, gelöscht wurde

Die Spielregeln sind klar und deutlich formuliert:

Diskussionen zu reinen OTC- und Freiverkehrsaktien sind im gesamten Geltungsbereich des Forums nicht erwünscht und werden ohne Angabe von Gründen ausnahmslos entfernt.

OTC- und Freiverkehrs-Regelung

 

Werbung für Penny-Stock-Schrott kannst du gerne bei wallstreet-online oder auf irgendwelchen schmuddeligen Make-Money-Fast-Webseiten unterbringen. In diesem Forum hat das Zeugs nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...