Zum Inhalt springen
Toni

Google startet Börsenseite

Empfohlene Beiträge

JohnnyNash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluesky
· bearbeitet von bluesky

auf deutsch wäre noch prima ... und personalisierbar ... mit musterdepot und alles wie immer googleschnell ohne viel werbung und ohne schnickschnack

 

by the way:

 

möchte hier einer nen GMAIL Account haben ?

http://www.gmail.com

 

einfach ne PM mit eurer Emailadresse an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shareholder

Das ist aus meiner Sicht schon ein schöner Service von Google, aber ich bleibe dennoch bei meinen alten Quellen. OnVista würde ich derzeit auf jedenfall vorziehen. Ich hoffe, dass das Angebot noch weiter ausgebaut wirdund das ein oder andere Tool noch hinzukommt. Des Weiteren wäre es, wie schon gesagt, auf Deutsch noch besser.

Wie auch immer ich hoffe, dass sich bei den "alten" Anbietern aufgrund der "neuen Konkurrenz" etwas regt und der Konsument noch mehr kostenlosen Service bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Ok wollen wir mal schauen, ob Google mithalten kann. Momentan siehts ja noch ziemlich dünne aus das Ganze. Keine historischen Kurse. Keine Kursangaben in den Charts. Keine Zeitangaben in den Charts.

 

Und das allerschlimmste: Flash - das passt nicht zu Google. Bisher wurde immer alles ohne so ein Schnickschnack erledigt und das war eigentlich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
avanti_core

meiner meinung nach siegt das neue finance service von google gut aus, schlicht und einfach.

 

Aber die haben den Zug verpasst und werden eine Weile brauchen bis Sie sich durchsetzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Naja, also das ist schon extrem dünn muss ich sagen.. da ist onvista viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluesky
Und das allerschlimmste: Flash - das passt nicht zu Google.

 

wo siehst du flash? wenn dann ist das AJAX ... und das ist ja völlig okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
wo siehst du flash? wenn dann ist das AJAX ... und das ist ja völlig okay

 

Naja hier wird bei mir das Flash-Plugin verwendet: http://google.com/finance?cid=983582

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluesky

ui .. hab ich gar nicht gesehen

 

das ist wirklich nicht so toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diamantregen

Also ich finde, der Service hat Potential.

 

@bond: wie meinst Du das mit fehlenden Zeitangaben und Historie?

 

http://google.com/finance?q=microsoft z.B. hat History zumindest bis 2002 und auch Zeitangaben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Also ich finde, der Service hat Potential.

 

@bond: wie meinst Du das mit fehlenden Zeitangaben und Historie?

 

http://google.com/finance?q=microsoft z.B. hat History zumindest bis 2002 und auch Zeitangaben...

 

Naja ich weiß nicht, von wann ich den Chart gerade betrachte. Ich hab keine Zeitangaben am Chart und auch keine Levels. Ich seh zwar den Kursverlauf, aber nicht, wie hoch der Kurs zu einem (leider unbekannten) Datum war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EinInvestor
· bearbeitet von EinInvestor

Deren "Related Companies" hat eine Affinität zum jeweiligen Heimatland des Unternehmens und spuckt anscheind Unternehmen der gleichen Branche ohne Ansehen von Mitarbeiterzahl (Unterschied bis zu Faktor 200) und Umsatz nur aus diesem einen Land aus. Sollte man da nicht ähnliche Fimen auch von der Grösse her erwarten und das länderübergreifend?

 

Anderseits kommt man so - wenn man ein grosses Unternehmen aus dem Land kennt - an kleinere der gleichen Branche aus dem gleichen Land. Kann natürlich auch nützlich sein.

 

Stefan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...