Zum Inhalt springen
MASCOTTE

MASCOTTE´s tägliche Dax-Rognosen für die 43.KW

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE

Dax-Prognose für Montag den 19.10.2015

 

 

Die kommende Woche ist im Moment schwer einzuschätzen, aber insgesamt sollte der Markt nochmals nachgeben, bevor der Kurs dem übergeordneten Trend (aufwärts) weiter folgt. Wir werden sehen.

 

Es geht abwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird morgen nicht oberhalb von 10165 notieren, sondern fallen bis 10080. Danach kann es weiter abwärts gehen bis 10030 und 9960. Schafft der Kurs es aber früh die 10180 zu überwinden, dann kann es aufwärts gehen bis 10265 oder höher.

 

 

 

 

post-29845-0-64813600-1445182976_thumb.png

 

15mC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ImperatoM

Es geht abwärts!

 

Mh, da hoffe ich mal, dass Du um 9 Uhr noch nicht short lagst. Das war ein Griff ins Klo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Es geht abwärts!

 

Mh, da hoffe ich mal, dass Du um 9 Uhr noch nicht short lagst. Das war ein Griff ins Klo.

 

...natürlich nicht... der Verlauf war ja von Beginn an nicht so, wie erwartet... dann ist immer Vorsicht angesagt - aber danke für deine Sorge...

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE
· bearbeitet von MASCOTTE

Dax-Prognose für Dienstag den 20.10.2015

 

 

Nach einem rasanten Anstieg ab 9:00 Uhr konnte der Kurs dann im weiteren Verlauf gerade eben oberhalb der 10120 halten, auch musste der Späthandel für eine Kurserholung sorgen. Wenn es im Wochenverlauf weiter aufwärts gehen soll, dann müssen morgen die 10200 nachhaltig überboten werden. Wir werden sehen.

 

Es geht weiter aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird vielleicht etwas nachgeben, zu erwarten ist aber ein kleines Up-Gap. Danach geht es weiter aufwärts, zuerst bis 10210 und danach bis 10260 oder höher. Sollte der Kurs allerdings früh unter 10120 zurückfallen, dann sind 10070 und 9960 die Ziele.

 

 

 

 

post-29845-0-36630500-1445285497_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE
· bearbeitet von MASCOTTE

Dax-Prognose für Mittwoch den 21.10.2015

 

 

So, so... schon wieder ein Seitwärtstag... und das, obwohl die Hüterin des Dollars doch so große Worte sprechen wollte und das schon wieder nicht geschafft hat. Das zu diesen "Verkündungen" überhaupt noch jemand hingeht, wundert mich.

 

Prognose: Der Kurs wird morgen zwischen 10190 und 10090 verbleiben. Daher heute zwei Bedingungen: Fällt der Kurs unter 10090, dann geht es abwärts bis 10025 und 9960. Steit der Kurs hingegen über 10200, dann geht es aufwärts bis 10250 und vielleicht 10330.

 

 

 

post-29845-0-13441900-1445370738_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Donnerstag den 22.10.2015

 

 

Einen sehr schönen Verlauf gab es heute: zuerst klar abwärts bis 10100 und dann wieder rauf in Richtung 10270. Der Kurs konnte sich am Nachmittag allerdings nicht stabilisieren und verlor bis 22:00 Uhr deutlich an Wert. Und Morgen heißt es aufpassen!

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird morgen nicht unter 10145 zurückfallen, sondern steigen bis 10245. Steigt er weiter, dann geht es rauf bis 10330. Fällt der Kurs allerdings früh unter 10145 zurück, dann sind 10120 und 10020 das Ziel.

 

 

 

post-29845-0-51422600-1445457698_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Freitag den 23.10.2015

 

 

Mann-o-Mann - was für ein Anstieg heute. Die EZB hält am Monetarismus fest und will die Eurozone mit noch mehr Geld überschwemmen - so langsam müsste das Geld aus jeder Ritze quellen und Inflation lässt sich so leider auch nicht steuern. Auch das müsste der Italiener wissen. Welchen Zweck soll das Ganze haben..? ...ich weiß es nicht...

 

Es geht morgen abwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird morgen nicht über 10600 steigen, sondern fallen bis zunächst 10505. Fällt er weiter, dann geht es abwärts bis 10440 - tiefer sollte der Kurs nicht fallen. Wenn morgen aber alle Händler noch immer im Kaufrausch sind, dann geht es weiter aufwärts bis 10700 und höher.

 

 

 

post-29845-0-34911900-1445546160_thumb.png

 

5mC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...