Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MASCOTTE

MASCOTTE´s tägliche Dax-Prognosen für die 44. KW

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE

Dax-Prognose für Dienstag den 27.10.2015

 

 

Sorry, Leute... gestern Abend konnte ich aus familiären Gründen keine Prognose abgeben. Und wenn ich mir den Seitwärtstag heute so ansehe, wäre meine Prognose auch nicht gut gewesen - seitwärts lässt sich nicht vorausahnen. Am Dienstag sollte der Kurs nach unten korrigieren - zum Luftholen für die 10950.

 

Es geht (erstmal) abwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird zunächst nachgeben bis 10760. Fällt er weiter, dann bis 10660 - ab da geht es wieder aufwärts, zuerst bis 10890. Steigt er weiter, so kann auch 10950 erreicht werden. Fällt der Kurs allerdings unter 10660 zurück, so geht es abwärts bis 10590 - weiter aber nicht.

 

 

 

post-29845-0-82036700-1445889339_thumb.png

 

5mC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Mittwoch den 28.10.2015

 

Es ging abwärts, im 5mC wie aus dem Lehrbuch. Und so wird es weiter gehen, also abwärts. Wir werden sehen.

 

Es geht noch weiter abwärts!

 

Prognose: Der Kurs kann frühbörslich nochmals ansteigen, bis 10760 etwa. Danach geht es abwärts bis 10660 und 10590. Fällt derKurs auch nachbörslich bis 22:00 Uhr weiter, dann können 10500 erreicht werden. Steigt der Kurs allerdings früh über 10780, dann geht es aufwärts bis 10890 oder höher.

 

 

 

 

post-29845-0-17035600-1445980785_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE
· bearbeitet von MASCOTTE

Dax-Prognose für Donnerstag den 29.10.2015

 

Der Dax in den Klauen der FED... Der Kurs war heute sehr "verhalten" und in Lauerstellung... es ging moderat aufwärts - ordentlich Bewegung kam aber erst um 18:59 zustande - hier dann wieder wie aus dem Lehrbuch: kurz vor 19:00 ein flotter Anstieg, dann ab 19:00 ein starker Kursrückgang und ab 19:15 dann ein konstanter Anstieg auf Tageshoch... sehr schön...

Es geht abwärts!

Prognose: Der Kurs soll nach Meinung der "Long-People" morgen nicht unter 10785 fallen - im Gegenteil soll der Dax versuchen im Tagesverlauf die 11150 zu erreichen. Nach meiner Auffassung schafft er das nicht und wird unter 10785 zurückfallen und die 10590 ins Visier nehmenl

 

 

 

post-29845-0-00602300-1446067609_thumb.png

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Freitag den 30.10.2015

 

 

Es ging heute schön abwärts, wenn auch nicht so weit wie ich dachte. Für Freitag sieht es daher für mich nach nochmals steigenden Kursen aus. Wir werden sehen.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs kann zuerst etwas nachgeben - muss er aber nicht. Vorzugsweise steigt der Kurs bis 10850. Steigt er darüber, dann geht es weiter bis 10910 und vielleicht 10970. Fällt der Kurs allerdings bis mittags unter 10765, dann wäre 10660 das nächste Ziel.

 

 

 

post-29845-0-58876000-1446152404_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moonraker
· bearbeitet von moonraker

heute hast Du ja die 10850 genau getroffen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...