Zum Inhalt springen
NeoGeo

SCFI Shanghai Containerized Freight Index

Empfohlene Beiträge

NeoGeo

Hallo zusammen!

 

Liebe Wertpapier-Forum Gemeinde...

 

ich bräuchte einmal dringend eure Hilfe. Ich möchte gerne eine Chartanalyse über den SCFI machen, welcher vor allem in der Containerlogistik als Stimmungbarometer für kommende Frachtpreise benutzt wird.

 

Die Zahlen zum Index werden jede Woche einmal veröffentlicht. Es gibt keine Tageszahlen.

 

Mir persönlich liegen die Zahlen der letzten 5 Jahre als Exceltabelle zur Verfügung.

 

 

Nun wollte ich ein wahlweise Online oder Softwareprogramm nutzen, dieses mit meinen Daten aus Excel fütten und einen Chart haben mit dem ich die uns bekannten Tools für eine Chartanalyse nutzen kann - bspw. RSI, MACD, 200 Tage Druchschnitt etc...

 

Ich habe mir mitlerweile einen Wolf gesucht.

 

Wo kann ich solch ein Programm finden?

 

 

Vielen Dank!

 

Best regards,

 

NeoGeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...