Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MASCOTTE

MASCOTTE´s tägliche DAX-Prognosen für die 2. KW

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE

Dax-Prognose für Montag den 11.01.2016

 

Das Asien-Desaster sollte nun "abgefrühstückt" sein und es kann weiter gehen. Asiens Börsen sollten morgen steigen, und der Dax mit. Der US-Markt zeigt sich schwach - aber das ist ja auch schon ganz normal und verwundert niemanden mehr. Mal sehen, was die Woche bringt.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird früh die 9785 überbieten und bis 9895 steigen. Danach wird der Dax nicht mehr unter 9785 zurückfallen und am Nachmittag Kurs auf 10000 nehmen. Erst wenn der Dax unter 9700 zurückfällt geht es abwärts bis 9585 und vielleicht auch 9490.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 MASCOTTE

 

 

 

 

post-29845-0-77160100-1452445822_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Dienstag den 12.01.2016

 

Na also, da ging es doch aufwärts - wie angedacht. Im Tagesverlauf wurde die 9785 nicht mehr unterboten (nur kurz um ein paar Punkte im Späthandel), so dass es morgen weiter aufwärts gehen kann. Ich bin gespannt.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird zunächst steigen bis 9975. Hier kann der Kurs nochmals nachgeben, fällt aber nicht unter 9895 zurück. Danach geht es weiter aufwärts bis 10050 und 10120. Fällt der Kurs allerdings unter 9730 zurück, dann geht es abwärts bis 9585 und vielleicht 9490.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 MASCOTTE

 

 

 

post-29845-0-68767700-1452546840_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE
· bearbeitet von MASCOTTE

Dax-Prognose für Mittwoch den 13.01.2016

 

Wieder ein Tag fast nach Plan - heute morgen konnten viele Punkte mitgenommen werden. und so wird es weitergehen, auch wenn wir zuerst einen Kursrückgang sehen werden. Die 10000 wird zurückerobert!

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird zunächst fallen, zunächst bis 9950. Fällt er darunter, dann bis 9905 maximal. Danach geht es wieder Aufwärts bis 10015, danach bis 10125. Nur wenn der Kurs früh unter 9900 zurückfällt geht es abwärts bis 9780 und 9675.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 MASCOTTE

 

 

 

 

post-29845-0-09635100-1452631532_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Donnerstag den 14.01.2016

 

Da sah es erst einmal ganz gut aus heute, bis der böse Nachbarsjunge aus Übersee dem kleinen Dax den Tag vermieste. Runter ging es, leider deutlich unter 9780. Da muss morgen schon ein Wunder geschehen, wenn die 10000 erreicht werden sollen. Und morgen ist doch "Grün-Donnerstag" ...

 

Es geht abwärts!

 

Prognose: Der Kurs kann sich morgen nochmals erholen und steigen bis 9830. Danach geht es abwärts, zunächst bis 9680. Später kann es weiter abwärts gehen bis 9580 und tiefer. Nur wenn der Kurs es schafft, die 9950 früh zu erreichen und nicht mehr unter 9930 zu fallen (das Wunder halt), dann könnt es aufwärts gehen bis 10015.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 MASCOTTE

 

 

 

post-29845-0-14431800-1452720862_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Freitag den 15.01.2016

 

Sehr gut. Es ging abwärts und die Erholung für den Abwärtstrend kam schon am Abend. Die 9950 wurden nicht erreicht und die letzte Stundenkerze (21:00-21:59) zeigte sich rot und etwa 60 Punkte lang. Es sollte morgen weiter abwärts gehen - und zwar nochmals in großen Schritten. Ich freu mich schon,

 

Es geht abwärts!

 

Prognose: Der Kurs kann sich nochmals erholen und steigen bis 9940 - muss er aber nicht. Idealerweise fällt der Kurs "vom Fleck weg" bis 9835 und später bis 9765. Ab hier sollte der Kurs nochmals ansteigen bis 9830. Kommt es morgen ganz heftig, dann fällt der Kurs unter 9750 weiter bis 9680 und 9620. Steigt der Kurs allerdings früh über 9950 (das ausgebliebene Wunder vom letzten Handelstag), dann geht es aufwärts bis 10015 und 10120.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 MASCOTTE

 

 

 

post-29845-0-21920700-1452806708_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...