Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DKM

AVL Finanzvermittlung - seriös und gut?

Empfohlene Beiträge

DKM

Hallo liebes Forum,

 

vor geraumer Zeit bin auf den Finanzvermittler "AVL Finanzvermittlung eK" gestoßen. Da ich versucht bin, mehrere Sparpläne abzuschließen, ist mir deren Angebot ins Auge gefallen.

 

Meine Frage an die Gemeinde:

 

Hat jemand bereits Erfahrungen mit denen bzw. negative Hinweise diesbezüglich?

 

Vom Grundsatz her klingt alles ziemlich gut und plausibel. Über diesen Vermittler wird ein Depot eröffnet (oder eben der Vermittler geändert) und man kann Sparpläne mit teilweise 100% Ausgabeaufschlag anlegen (auch bei akitven Fonds), was so bei den einzelnen Banken in dem Umfang nicht möglich ist.

Auch finde ich das Fondssparplanangebot in der Breite deutlich besser als z.B. bei der Onvista-Bank.

 

Ich freue mich auf eure Reaktionen!

 

Gruß, DKM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein

Hast du die Beiträge über AVL hier im Forum gelesen. Falls ja, was schließt du daraus? Falls nein, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kindle

Dieser Vermittler wird von einigen hier genutzt und als eine mögliche Alternative zu den anderen Vermittlern empfehlen. Ich selbst wollte darüber mein VL-Depot laufen lassen, aber aus Gründen an die ich mich jetzt nicht mehr erinnere war es nicht möglich AVL gegen den Aktuellen auszutauschen. Habe um Löschung meiner Daten gebeten und zumindest anstandslos eine seriöse Bestätigung darüber bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

Da die Forensuche nach "AVL" ärgerlicherweise nicht möglich ist (mindestens 4 Zeichen müssen es sein), hier der Google-Weg zu den passenden Forenbeiträgen: https://www.google.d...papier-forum.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TaurusX

Da die Forensuche nach "AVL" ärgerlicherweise nicht möglich ist (mindestens 4 Zeichen müssen es sein), hier der Google-Weg zu den passenden Forenbeiträgen: https://www.google.d...papier-forum.de

 

Einfach hinter AVL nen * setzen dann gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...