Zum Inhalt springen
Thomas

Eine Million Beiträge, mehr als dreißigtausend Mitglieder - Wr sagen Danke!

Empfohlene Beiträge

Warlock

THX!

 

Ohne dieses Forum wäre mein Stand zu Wirtschaft und Börse nicht der er geworden ist. ;-)

 

Mich würde mal interessieren wieviele aktive Mitglieder es hier gibt. 300, 3000 oder 5000?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Schwierig deine Frage in Zahlen anzugeben. "Aktiv" ist ein Begriff, der genauso gefährlich ist wie "optimal". Ab wann genau ist jemand "aktiv" ? 1 Beitrag am Tag, 1 Beitrag im Monat ? 1 Beitrag im Themenbereich oder im Off-Topic ? usw. usw. du verstehst worauf ich hinaus will. Darüber hinaus ist es auch sehr zyklisch. Wir dürften in den nächsten Wochen (Voraussetzung weiter sinkende Börsen) eine erhöhte Anzahl neuer Mitglieder haben sowie Nutzer, die sich nur alle paar Wochen oder Monate in Euphorie- oder Panikattacken hier äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kraxelhuber

Auch von meiner Seite vielen Dank an das Team!

Durch reines Mitlesen hier habe ich zu Beginn enorm viel über die Börse gelernt. Im Gegensatz zu vielen anderen Finanzforen gehts hier (meist) um ersthafte Geldanlage und nicht um stumpfes rumgezocke! thumbsup.gif

Die Analysen und Diskussionen zu einzelnen Positionen sind im wahrsten Sinne bares Geld wert.

Vielen Dank hierfür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...