Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MASCOTTE

MASCOTTE´s tägliche DAX-Prognosen für die 5. KW

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE

Dax-Prognose für Montag, den 01.02.2016

 

Neue Woche, neues Glück. Der Dax befindet sich noch immer in einem mittelfristigen Aufwärtstrend - was nicht heißt, dass es morgen nicht auch abwärts gehen kann. Denn das wird es, insgesamt sollte es aber eine "Grüne Woche" werden. Wir werden sehen.

 

Es geht abwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird zunächst etwas steigen, bis 9895 maximal. Danach geht es abwärts, zuerst bis 9800. Fällt er weiter, dann bis 9750. Steigt der Kurs allerdings früh über 9940, dann geht es aufwärts bis 9980 und 10050.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 MASCOTTE

 

 

 

post-29845-0-87192900-1454267414_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Dienstag, den 02.02.2016

 

Da ging es abwärts. Direkt und ohne Umwege. Und das ist gut so, denn dann kann es morgen wieder aufwärts gehen. Auf und nieder - immer wieder. Wir werden sehen.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird morgen zunächst steigen, zuerst bis 9895. Steigt er weiter, dann bis 9940. Weiter aufwärts wird es nicht gehen, der Kurs sollte aber im Tagesverlauf oberhalb von 9840 verbleiben. Fällt der Kurs allerdings früh unter 9750 zurück, dann geht es abwärts bis 9660 und 9570.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 MASCOTTE

 

 

 

post-29845-0-41875600-1454360403_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Mittwoch, den 03.02.2016

 

Und wieder abwärts - wie aus dem Bilderbuch. Ein super Tag für Daytrader, viele Punkte konnten eingesteckt werden. Und leider haben wir nun sogar schon die Charttechnische Marke bei 9550 unterschritten - dass heißt nichts gutes. Longies, zieht euch warm an.

Es geht abwärts!

 

Prognose: der Kurs kann sich zunächst etwas erholen, bis 9560 oder 9610 sogar. Danach geht es aber unaufhaltsam abwärts, zunächst bis 9400, später bis 9300. Fällt er morgen "vom Fleck weg", dann können sogar 9200 erreicht werden. Nur oberhalb von 9660 können Ziele bei 9700 und 9790 erreicht werden.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 MASCOTTE

 

 

 

post-29845-0-95918500-1454445327_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Donnerstag, den 04.02.2016

 

Ohne Spesen nix gewesen - wieder nur ein Tag für die Daytrader, mit Konzentration und Ruhe konnten heute viele Punkte gemacht werden. Und im Netz liest man allerorts, es würde morgen aufwärts gehen - allein schon weil der Italiener spricht muss es ja so sein. Aber ich muss euch enttäuschen, so wie der Italiener morgen nicht liefern kann - es geht runter, noch weiter runter. Ist aber egal - ich gehe morgen in den Karneval und bin vielleicht am Dienstag, spätestens aber am Mittwoch wieder da. Helau!

Es geht abwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird zunächst leicht steigen, bis 9610. Danach geht es abwärts, zuerst bis 9490, dann 9400 und später auch 9320. Sollte dem Italiener allerdings noch was ganz tolles einfallen, dann geht es oberhalb von 9660 weiter bis 9750 und 9795.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 MASCOTTE

 

 

 

post-29845-0-75525000-1454539606_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...