Zum Inhalt springen
MASCOTTE

MASCOTTE´s tägliche DAX-Prognosen für die 6. KW

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE
· bearbeitet von MASCOTTE

Dax-Prognose für Donnerstag, den 11.02.2016

 

Soo... ich habe den Karneval überlebt und bin zurück an der Börse. Und nein - Rosenmontag gehe ich nicht in Düsseldorf zum Zug, wir gehen immer nach Monheim. Und da war man nicht "Mi-Mi-Mi" und hat den Zug nicht abgesagt - da war "Dicke Party"... Heute ging es ja dann auch an der Börse mal wieder aufwärts - das wird es aber dann auch schon gewesen sein, der Späthandel hat ja fast alles wieder abgegeben. Morgen ist also nicht "Grün-Donnerstag".

Es geht abwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird zunächst leicht steigen, bis 8980. Danach geht es abwärts, zuerst bis 8825 - unter 8780 sind sogar 8705 möglich. Nur wenn der Kurs früh die

9000 zurückerobert, geht es doch wieder aufwärts bis 9090 und 9160.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 MASCOTTE

 

 

 

post-29845-0-96711300-1455138659_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

 

EDIT: "Danach geht es abwärts, zuerst bis 8825 - unter 9780 sind sogar 9705 möglich." korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Freitag, den 12.02.2016

 

Da haben wir also den nächsten Bankenskandal. Müsste ja eigentlich Bandenskandal heißen. Aber wen wundert das noch - mich nicht. Bald ist die Commerzbank dran, versprochen. Und das alles schon im ersten Quartal, kein gutes Signal für dieses Jahr. Die Anleger werden im Dax weiter Kapital abziehen, morgen schon.

 

Es geht weiter abwärts!

 

Prognose: Der Kurs kann morgen nochmals leicht steigen, je nach Eröffnung aber kaum über 8870. Denn dann geht es abwärts, zunächst bis 8750, dann bis 8650. Kommt es morgen ganz dicke, dann sind sogar 8560/8545 drin. Nur wenn der Kurs früh die 8930 überwindet geht es aufwärts bis 9040 und vielleicht 9100.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 MASCOTTE

 

 

 

post-29845-0-37492000-1455225071_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trüffelsau

da bist Du ja wieder!

Habe Dich richtig vermisst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

da bist Du ja wieder!

Habe Dich richtig vermisst :lol:

 

...es war ja Karneval...

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...