Zum Inhalt springen
schinderhannes

Bristol-Myers (BMY), zuvor Celgene Corp. (CELG)

Empfohlene Beiträge

Albanest

 

ab 17:05 gehts um BMY.

 

@ Admins: Wär einer so freundlich und würden Celgene Thread hier umbennen in BMY? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuppi

Sehr erfreuliche News von BMY. Man merkt das die Celgene Übernahme langsam verdaut wird und man sich wieder traut größere Dividendenanstiege zu genehmigen. Das $15Mrd. Buyback Prorgam zeigt über welch starken Cashflow BMY verfügt. In meinen Augen ist die Aktie derzeit wirklich günstig einzusammeln für alle die, die nach einem guten Dividendenzahler mit zukünftigem Potential suchen.

 

Der Kurs die letzten Jahre ist natürlich ein Trauerspiel aber ich gehe davon aus, dass sich der Kurs hier bald auch wieder dem steigenden Cashflow anpasst. In den vergangene 10 Jahren lag der die Bewertung bei ca. 24er P/FCF, aktuell liegen wir bei ca. 8!

 

1782964550_Bildschirmfoto2021-12-13um17_02_15.thumb.png.7ffaad252468ede50235ba4e9e4d0516.png

 

 

Bildschirmfoto 2021-12-13 um 17.07.09.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albanest
· bearbeitet von Albanest

Fast 23 Jahre hat es gedauert, bis $BMY ein neues ATH erreicht:

 

image.png.c4f178cbd2e121838bde57cc8568865b.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kontron

Was? es geschehen doch noch etwas Wunder,

das ist wie bei Cardinal Health, die kennen auch bloß zurzeit eine richtig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuppi

Hier musste man lange Geduld haben aber wenn ich mir die Forecasts für die kommenden Jahre anschaue ist klar warum der Wert so angezogen ist. Umsatz und Free Cash Flow wird massiv steigen und dementsprechend ist ein P/E von 10 vermeintlich günstig. Sollte sich das wieder dem mittleren Wert der letzten 15 Jahre anpassen (18er P/E) besteht die Chance bis Ende 2024 eine ROR von über 30% p.a. zu erzielen. Das wird vermutlich so nicht passieren aber es zeigt wie stark "unterbewertet" die Aktie doch im Vergleich zu historischen Fundamentals ist. 

Bildschirmfoto 2022-04-12 um 14.03.01.png

Bildschirmfoto 2022-04-12 um 14.03.26.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
german skeptic
Am 12.4.2022 um 14:07 von Wuppi:

Hier musste man lange Geduld haben aber wenn ich mir die Forecasts für die kommenden Jahre anschaue ist klar warum der Wert so angezogen ist. Umsatz und Free Cash Flow wird massiv steigen und dementsprechend ist ein P/E von 10 vermeintlich günstig. Sollte sich das wieder dem mittleren Wert der letzten 15 Jahre anpassen (18er P/E) besteht die Chance bis Ende 2024 eine ROR von über 30% p.a. zu erzielen. Das wird vermutlich so nicht passieren aber es zeigt wie stark "unterbewertet" die Aktie doch im Vergleich zu historischen Fundamentals ist. 

Einige Forecasts für die kommenden Jahre sind durchaus ambitioniert, aber ich halte BMY auch bei aktuellem OCFs für nicht zu teuer.

Die Zahlen entwickeln sich seit der Celgene Übernahme hervorragend.

Ex Unsicherheiten bzgl. der letzten Übernahmen oder potentiellen Unfällen in der Pipeline, sollte die Aktie aktuell >100USD wert sein.

Der Markt scheint das langsam auch in Erwägung zu ziehen.

Ich mit ca. 4% Depotanteil dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Owl

wer sich fragt warum der Kurs so stark nachgegeben hat.

hier werden (wohl...?) auslaufende Patente von umsatzstarken Medikamenten eingepreist:

 

image.thumb.png.fae8cfaaa91788752a866216f86ec4ea.png

https://www.youtube.com/watch?v=YXD-NNjkAQI

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Owl

 

https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/bristol-myers-squibb-aktie-bricht-nach-zahlen-massiv-ein-jetzt-guenstig-einsteigen-20356254.html
 

Zitat

 

Der Umsatz lag mit 11,78 Milliarden Dollar um 330 Millionen Dollar über der Markterwartung. Unter dem Strich fuhr Bristol Myers Squibb einen Quartalsverlust in Höhe von 4,40 Dollar je Aktie ein. Der Fehlbetrag pro Papier lag im Rahmen der Erwartungen.

.....

So sollen 2.200 Stellen wegfallen,

 

uff:

image.thumb.png.6db52b5589343fe378e977550f901af8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...