Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MASCOTTE

MASCOTTE´s tägliche DAX-Prognosen für die 11. KW

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE

Dax-Prognose für Montag, den 14.03.2016

 

So... dann kann es ja weiter gehen: Nach einem "heftigen" Donnerstag und "starkem" Freitag sollte die Konsolidierung um die 9750 seit dem 2. März ein Ende gefunden haben. In der kommenden Woche sollten endlich die 10000 nachhaltig überboten werden können. Wir werden sehen.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Dax fällt zunächst bis 9860 (9705 maximal). Danach geht es aufwärts bis 9930 und 9960. Steigt er weiter, dann bis 10000 oder höher. Fällt der Dax allerdings unter 9780 zurück, dann geht es abwärts bis 9745 und 9700.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 M A S C O T T E

 

 

 

post-29845-0-64950400-1457904480_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Mittwoch, den 16.03.2016

 

Na ja... Das war ja auch nix heute. Mit Mühe konnte sich der Kurs am Ende des Tages noch auf 9960 zurück retten. Aber wirklich abwärts ging es ja auch nicht. Deshalb hat sich zu gestern nicht viel verändert. Es geht rauf. Wir werden sehen.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Dax fällt zunächst bis 9930. Danach geht es aufwärts bis 10000 und 10065. Fällt der Dax allerdings früh unter 9890 zurück, dann geht es abwärts bis 9860 und 9750.

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 M A S C O T T E

 

 

 

post-29845-0-88913300-1458075932_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Donnerstag, den 17.03.2016

 

Der Dax im Würgegriff der Fed! ...oder doch nicht...? Aktuelle Verkündungen der Notenbanken lassen die Anleger weitestgehend kalt - Hexensabbat...? Mal sehen, ob sich dafür noch interessiert wird. Wir werden sehen.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Dax fällt zunächst bis 9930. Danach geht es aufwärts bis 10030 und 10130. Fällt der Dax allerdings früh unter 9890 zurück, dann geht es abwärts bis 9860 und 9795.

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 M A S C O T T E

 

 

 

post-29845-0-15220000-1458164142_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trüffelsau

und was sagst Du für morgen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cellardoor

Immer ab 22:00 geht das Lotto los. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...