Zum Inhalt springen
Flexieflex

Die lukrativste Aktie der letzten 30 Jahre.

Empfohlene Beiträge

Flexieflex

Balchem Corp, ein Amerikanisches Unternehmen, welches u.a. Nahrungsmittelzusätze herstellt hat seit 1985 jährlich eine Rendite von durchschnittlich 26% erzielt. Hätten also meine Eltern bei meiner Geburt 1985 10.000 € investiert, wäre mein Investment jetzt ca 11 Millionen € Wert.

Wollte mal fragen ob Jemand von Euch diese Aktie hält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xfklu

Die haben wir uns alle 1985 ins Depot gelegt. Nur Deine Eltern haben es verpennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flexieflex
1459373293[/url]' post='1020682']

Die haben wir uns alle 1985 ins Depot gelegt. Nur Deine Eltern haben es verpennt.

 

Super, dann hast Du ja alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cuibono

An der Börse überleben immer nur die Gewinner. Die ganzen gescheiterten Firmen werden irgendwann entfernt. Du musst also etwas nachsichtig mit deinen Eltern sein die gezwungen sind noch viele Jahre mit Rente weiterzuleben während wir bis wir sterben noch arbeiten dürfen. whistling.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Lukrativst hin, lukrativst her...ne simple Coca Cola oder McDonalds hätte Ottonormalanleger in diesem Zeitraum auch extremst glücklich gemacht.

Ach, was sag ich: dreißigjährige Bundesanleihen wären auch nett gewesen. Etwas mehr Bodenständigkeit und Bescheidenheit bitte!!! :thumbsup:

 

Ja gut, man hätte auch auf die Idee kommen können, Nike-Papiere zu erwerben...als begeisterter Fan von ZidZ. Hätte, hätte, Fahrradkette...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gaspar
· bearbeitet von Gaspar

MSFT war ja auch nicht schlecht. Rein gefühlsmäßig sogar besser als Balchem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cellardoor

https://www.microsof...vestor/FAQ.aspx

 

Q.What was the offering price at Microsoft's initial public offering (IPO)?

A.The offering price was $21.00 per share at the IPO on March 13, 1986.

 

After this most recent split, one original share equals 288 shares.

 

Aktueller Kurs: 54.97$

 

=> +75287%

 

Hmm, nicht mal vertausendfacht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

So ein Schrott...genau wie dieses seltsame Unternehmen, das irgendwas mit Obst macht. Aber diese Newcomer in den 1980ern rauszupicken, kann man wirklich nicht

von seinen Eltern verlangen. ^_^

 

1000 DM in Coca Cola am Tag meiner Geburt würde mir völlig genügen. :thumbsup:

 

Tja, aber woher 10 Blaue Fliesen nehmen als armer Ostler damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kontron

Wenn es bei uns nur an den blauen Fliesen gelegen hättesad.gif

Cisco System wär auch noch so ein Fall,wenn es gestimmt hatte was ich Anfang der 90 ziger gelesen hatte.Aber mal ehrlich wär hätte solange durchgehalten?ich nicht,wär zwischen 1 bis 2 Millionen vorzeitig ausgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveP-84
· bearbeitet von SteveP-84

naja hätte wäre wenn..

thumbsup.gif

 

hätte mein Opa wie Warren Buffett investiert hätten wir heute auch ein paar Firmen ;) und ein paar Mrd. am Konto ;)

vermute mal dass mein Vater und meine Mutter Warren Buffett bis heute noch nicht mal kennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Up_and_Down

Nachdem wir jetzt so langsam alle Titel und Optionen durch haben, die uns vor 15, 25, 50 Jahren mit wenig Geld zum Millionär gemacht hätten, frage ich mich nur noch wie lange es dauert, bis sich ein Bank-Berater in diesem Forum neu registriert um uns den nächsten Super-Renner dieser Art anzubieten. :ermm:

 

Mal im Ernst, die Diskussion hier ist doch wenig zielführend. Genauso könnten wir darüber reden, dass wir doch nur diese blöden 6 Richtigen in der letzten Samstagsziehung hätten haben müssen. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egbert02

Nachdem wir jetzt so langsam alle Titel und Optionen durch haben, die uns vor 15, 25, 50 Jahren mit wenig Geld zum Millionär gemacht hätten, frage ich mich nur noch wie lange es dauert, bis sich ein Bank-Berater in diesem Forum neu registriert um uns den nächsten Super-Renner dieser Art anzubieten. :ermm:

 

Mal im Ernst, die Diskussion hier ist doch wenig zielführend. Genauso könnten wir darüber reden, dass wir doch nur diese blöden 6 Richtigen in der letzten Samstagsziehung hätten haben müssen. :huh:

 

Na ja, es wäre zumindest mal spannend darüber nachzudenken und evtl. herauszufinden, ob es Gemeinsamkeiten zwischen diesen megaerfolgreichen Aktien gibt und falls ja, welche das sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yoko

Na ja, es wäre zumindest mal spannend darüber nachzudenken und evtl. herauszufinden, ob es Gemeinsamkeiten zwischen diesen megaerfolgreichen Aktien gibt und falls ja, welche das sind.

Das ist ganz einfach:

1. Starkes Management

2. Starker Wettbewerbsvorteil

3. Oft: Stark wachsender Markt

 

Problem ist nun herauszufinden, welche Firmen in den nächsten 20 Jahren ein gutes Management haben, welche ihren Wettbewerbsvorteil behalten bzw. ausbauen können und wie sich die Märkte in den dem kommenden 20 Jahren verändern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...