Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MASCOTTE

MASCOTTE´s tägliche DAX-Prognosen für die 15. KW

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE

Dax-Prognose für Montag, den 11.04.2016

 

So... Neue Woche - Neues Glück. Rein Charttechnisch sollte es diese Woche aufwärts gehen. Die Wende ist eingeleitet - mrgen schon sollte es aufwärts gehen, spätestens aber ab Dienstag. Wir werden sehen.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Dax wird nicht mehr unter 9600 zurückfallen, sonder steigen bis 9675 und 9705. Steigt er weiter, sind sogar 9760 möglich. Nur wenn der Dax unter 9575 zurückfällt, ist die 9500 möglich.

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 M A S C O T T E

 

 

 

 

post-29845-0-27292800-1460321805_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolle

Nur wenn der Dax unter 9575 zurückfällt, ist die 9500 möglich.

 

Mathematisch völlig korrekt !;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Nur wenn der Dax unter 9575 zurückfällt, ist die 9500 möglich.

 

Mathematisch völlig korrekt !;)

 

...danke...

 

Dax-Prognose für Dienstag, den 12.04.2016

 

Nun gut. 9760 fast erreicht - nachdem der Kurs beinahe nach unten "durchgefallen" war. Da sieht es für morgen doch gut aus: da ist viel Platz nach oben. Wir werden sehen.

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Dax wird nicht mehr unter 9575 zurückfallen, sondern steigen bis 9700 und 9755, später bis 9800. Sollte der Kurs allerdings unter 9570 zurückfallen, dann geht es abwärts bis 9500 und 9440.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 M A S C O T T E

 

 

 

 

post-29845-0-66532600-1460405684_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Mittwoch, den 13.04.2016

 

9800 - Sehr Gut... Eine Welle kommt noch - nach Chartlogik geht es morgen insgesamt bergab. Zumindest waren die letzten Tage im 1hC wie aus dem Lehrbuch. Wir werden sehen.

 

Es geht abwärts!

 

Prognose: Der Dax wird nicht mehr über 9810 steigen, sondern zurückfallen bis 9750 und 9705 - danach steigt der Kurs bis 9755. Sollte der Dax allerdings "vom Fleck weg" steigen geht es aufwärts bis 9840 und 9900 oder mehr.

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 M A S C O T T E

 

 

 

post-29845-0-45688500-1460494172_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Donnerstag, den 14.04.2016

 

Wow - was für ein Anstieg. Und die Stimmung ist weiterhin gut. Überall. Alles super in der Finanzwelt. Da werden die "großen Marktteilnehmer" doch nicht morgen schon alles wieder wegwerfen.!?.. Wir werden sehen.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs kann morgen nochmals nachgeben bis 9980 - muss er aber nicht. Idealerweise geht es weiter aufwärts (wenn auch nicht mehr so rasant wie heute am Mittwoch) bis 10060 und 10110. Nur wenn der Kurs unter 9960 zurückfällt geht es wieder abwärts bis 9925 und 9850.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 M A S C O T T E

 

 

 

post-29845-0-53408700-1460581935_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kafkaesk93
· bearbeitet von kafkaesk93

Ich war mal so frei deine Treffsicherheit dieses Jahres bis heute auszuwerten.

 

Treffer: 54,8% (basierend auf den „es geht ab/aufwärts Aussagen)!

 

Damit lagst du bisher häufiger richtig als falsch. thumbsup.gif

 

Beim „Nachtraden“ wäre nach Kosten davon leider nichts übrig geblieben. whistling.gif

 

Trotzdem natürlich viel Erfolg und Happy Trading dir!

 

Gruß kafkaesk93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Freitag, den 15.04.2016

 

Sehr gut. Die 10100 wurde planmäßig erreicht. Und die Stimmung ist noch immer gut... fast zu gut. Aber: es ist erst Monatsmitte, es ist Wochenende, was soll da noch schief gehen? Wir werden sehen.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird morgen nicht mehr unter 10030 zurückfallen, sondern steigen bis 10115 und später bis 10160. Nur wenn der Kurs unter 10000 zurückfällt geht es abwärts bis 9925 und 9850.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 M A S C O T T E

 

 

 

post-29845-0-98360800-1460665889_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xfklu

Treffer: 54,8% (basierend auf den „es geht ab/aufwärts Aussagen)!

 

Damit lagst du bisher häufiger richtig als falsch. thumbsup.gif

Wer immer "aufwärts" tippt, liegt auch bei 54% Trefferquote. Zumindest war es in den letzten 10 Jahren so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kafkaesk93

Treffer: 54,8% (basierend auf den „es geht ab/aufwärts Aussagen)!

 

Damit lagst du bisher häufiger richtig als falsch. thumbsup.gif

Wer immer "aufwärts" tippt, liegt auch bei 54% Trefferquote. Zumindest war es in den letzten 10 Jahren so.

 

Punkt für dich. wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...