Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der Träumer

Commitments of Traders - Analyse sinnvoll?

Empfohlene Beiträge

Der Träumer

Wollte mal fragen, ob jemand von euch sich mit den CoT-Reports beschäftigt oder beschäftigt hat. Vor Jahren habe ich mir ein Buch zu diesem Thema gekauft, es aber letztlich nur angelesen und nie zuende gelesen. Lohnt es sich, sich mit diesem Thema zu beschäftigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Träumer

Vielleicht besser diesen Faden neu aufleben lassen?

http://www.wertpapie...048-cot-report/

 

 

Ich wußte nicht, dass es schon einen Thread dazu gibt. Aber in dem ist auch nicht viel zusammen gekommen.

Aber im Grunde steht meine Meinung ja auch schon fest und ich suche nur noch die Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...