Zum Inhalt springen
leanning

Reverse Discount Zertifikate

Empfohlene Beiträge

leanning

Guten Morgen,

 

ich bin auf der Suche nach Reverse Discount Zertifikaten, da ich diese für optionspreistheoretische Bewertungen verwenden möchte. Allerdings konnte ich trotz intensiver Suche bisher kein derzeit gehandeltes Zertifikat finden.

Weiß jemand, wo diese Zertifikate gehandelt werden?

 

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passiv_Investor

Derzeit scheint tatsächlich kein Emittent Reverse Discount Zertifikate im Angebot zu haben. Warum kann ich dir auch nicht sagen.

Ich habe nur eine ältere Meldung der Société Générale gefunden in der die Neuemission mehrerer Zertifikate angekündigt wird.

Am besten mal dort nachfragen ob etwas neu aufgelegt wird bzw. warum nicht.

 

http://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/Soci-t-Gen-rale-Mit-Discount-auf-fallende-Kurse-setzen-2795540

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...